Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Du missverstehst mich. Suche dir Leute die ebenfalls FÜR SICH am Jam teilnehmen, setzt euch zusammen in eine Konfi und redet über eure Projekte, über den Status, über eure Probleme. Bespaßt euch , unterhaltet euch, motiviert euch. Das Projekt machst du aber immer noch alleine.
Uh. Wer macht denn alles noch ein Projekt 'für sich' mit? Hatten wir nicht mal TeamSpeak dafür? Das müsste ich mir neu runterladen/installieren, aber an und für sich wäre das doch 'ne gute Lösung. Meine Skype Liste muss ja nicht NOCH unübersichtlicher werden als sie so schon ist... Aber willkommen heißen würde ich das schon.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
Du kannst übrigens durchaus was lernen, wenn du in der Gruppe arbeitest. :3
Nicht jeder Mensch kann alles (da gibt's nur wenige Ausnahmen. ). Der Eine pixelt eher, der Andere programmiert lieber und ein noch Anderer ist eher der Storytypi und hat es sonst nicht so mit dem praktischen Umsetzen. Demnach kannst du dir auch einen Techniktypi suchen und übst dich dann eher in Grafiken oder wenn du lieber mehr Technik machen willst, such dir nen Grafiker und mach die Technik.
Da ich lieber Pixel als die anderen Quanten mache, würde ich mich vor der Technik drücken - die ich eigentlich lernen wollte. Das heißt, beim Jam würd ich eigentlich lieber Technik machen, und müsste mir aber noch jemanden suchen, der auch Technik machen kann und mir zeigt wie ich das machen soll - und dann kann ich das gleich der Person überlassen, weil die Person das viel schneller geschafft hat als ich und das auch noch kapiert. Im Gegensatz zu mir. ._. Es sei denn man macht das per Bildschirmübertragung. Und da könnte die Qualität des Bildes recht bescheiden werden...

Will nicht jemand einfach (Video-)Tutorials machen? das wäre am unkompliziertesten. Jeden Jam ein Tutorial... Wäre auch mal ein interessantes Projekt. Da würd ich sogar gern versuchen, unterstützend mitzuwirken. In dem ich, hm... Fragen stelle? ... xD