Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Game-Jam Woche Juni

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, aber so ist wenigstens schonmal eine Abgabe sicher xD
    Wobei ich aber auch finde, dass man dann wenigstens noch ein wenig daran werkeln könnte, wenn man schon ein altes Werk nutzt. Außerdem ist doch auch noch über eine Woche Zeit und diese Woche kann doch denn dafür genutzt werden, um noch ein paar Verbesserungen für den GameJam einzuarbeiten.

Nachher übersieht Tarlah das Teil noch, weil das jetzt schon in seinem Postfach landet xD

PeAcE
    MorDen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Herr Tako, wie gehts denn der Homepage zum Game Jam? Sind immer noch nicht alle Texte da :0?

Hoffentlich kann man die HP zum Game Jam bald bewundern :3

Geändert von Sabaku (21.06.2013 um 17:15 Uhr)

• Dyprax,
    • Gendrek,
    • Luthandorius2,
    • Ninja_Exit,
    • Sölf,
    • Tarlah,
    • Wencke

Fehlen noch.

Geändert von WeTa (21.06.2013 um 18:46 Uhr)

Gala fehlt voll gar nicht, weil ich schon den Text geschrieben habe.

Aber sieht so aus als müsste ich für diesen Jam noch nichts machen. :D

Zitat Zitat von Morden Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber auch finde, dass man dann wenigstens noch ein wenig daran werkeln könnte, wenn man schon ein altes Werk nutzt. Außerdem ist doch auch noch über eine Woche Zeit und diese Woche kann doch denn dafür genutzt werden, um noch ein paar Verbesserungen für den GameJam einzuarbeiten.
    Verbesserungen an einem alten Spiel vorzunehmen wären grundsätzlich keine schlechte Idee, da stimme ich dir schon zu. In meinem Fall würde das Spiel aber dadurch vermutlich an nostalgischem Charakter verlieren. Es lebt ja großteils gerade von seinen trashigen Texten und dem lausigen Schriftbild.

Es gibt ja noch mehr Baustellen, als nur Texte =D Vielleicht kannst ja hier und da noch das ein oder andere MiniGame einbauen oder das Intro verbessern oder irgendwelche Bugs ausmerzen, k.A. Iwas findet sich doch immer^^

PeAcE
    MorDen

Schwieriges Thema, so grafisch. Aber mal schauen.Wenn ich etwas Zeit finde, krakel ich ein bißchen herum.

Ich bastel auch grad ein wenig rum
    Das Skript was ich gerade ausprobiere ist auf jeden Fall nicht leicht
    zu verstehen und dauernd zerschieße ich es mir wieder wenn ich was
    falsches Eintrage... Traumhaft

edit.
    Ihr habt nicht wahrscheinlich ein paar Moderne/Fututristische Charsets für den RpgMaker XP oder?

Geändert von Cloud8888 (22.06.2013 um 12:34 Uhr)

Hauptsache, zwei Mädchen küssen sich. Der Rest ist irgendwie nicht so wichtig, wenn dein Name drübersteht.

Jam: Ich habe eine Idee. Mal sehen, was draus wird.

Mann Nonsense, Frauen die sich küssen sind heutzutage längst nicht mehr edgy. Das ist sowas von 2003, da wo noch jeder im Netz Trendschwul und Trendlesbisch war. Wenn du wirklich edgy sein willst solltest du schon mehr bringen... wobei nein, lass mal lieber. Das Maß reicht völlig.

Was Indys Spiel angeht, das werde ich ablehnen. Simpler Grund, es ist nicht während des Jams entstanden. Was mich persönlich bei solchen Jams tangiert ist, herauszufinden, was die Leute in einem begrenzen Zeitbudget hinbekommen können. Die Idee entstand auch als irgendjemand hier im Forum meinte, ein gutes Spiel bräuchte mehrere Jahre Entwicklungszeit - was ich persönlich für Schwachsinn halte. Ursprünglich sollte der Spaß auch nur 24 Stunden gehen, insofern stimme ich Liferipper ja auch mit seinem Post zu. *hust*

Wie man am Eingangspost erkennen kann, ich erlaube ziemlich viel wiederverwendung. Und an sich hab ich auch absolut kein Problem damit, wenn man ein Spiel neu macht, oder dran rumbastelt. Es sollte halt nur erkennbar sein was während der begrenzten Zeit möglich war. Deshalb bin ich auch immer so scharf auf unfertige Projekte, ich will sehen was die Leute hinbekommen haben, was noch fehlt, wo die Prioritäten lagen, etc.

Ok, ich gestehe ein den Einleitepost des Threads nicht wirklich verstanden zu haben.
    Da ich mich jetzt aber schon so viel in das Thema hier involviert habe, werde ich jetzt etwas ganz neues zusammenbasteln. Dafür aber nicht mit Maker, sondern auf Basis von Webtechnologien. Und mit Weltraum-Setting.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Indy na das freut mich aber Bin ich schon sehr gespannt

-----------------------------
    Chibi is beste.

Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wie ihr seht, sieht man das nicht. :0
    Und ich bastel auch grad schon fleissig an ein paar Grafiken. Ich bin sehr optimistisch. Das wird super

Go go go, mehr Bilder!

[noch nicht fertig]

Ihr seid doch unnormal.

Wartet bis ich was zum vorzeigen hab °^°
    Mir ist nur immernoch nichts eingefallen...
    Wird wohl doch am ende auf die letzten 2 Mins hingeschludert wie immer