Hallo, danke für deine Mühen. Bin froh, das sich jemand die Mühe macht, und sich das ganze einmal ansieht.
Dennoch sind mir ein paar Punkte nicht ganz klar, bitte hilf mir dabei auf die Sprünge :P
Was meinst du mit "Vorschau im TileSets-Baum"? Im MapEditor wird dir beim drüber fahren eine Vorschau gezeigt.
Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Ich überlege mir auch schon eine Lösung, wie ich das anders machen könnte. Liegt ein wenig an der Implementierung. -> werde ich überarbeiten
Hier werde ich wohl ein Icon einsetzen, welches in etwa so aussieht wie das "Zurück" aus dem Maker. Sonst irgendwelche Vorschläge?
Kann ich verstehen, dass das ein wenig Eingewöhnungszeit benötigt. Dennoch denke ich, das wenn man öfter mit dem Editor arbeitet, auch damit zurecht kommen kann.
Ist ein Bug, und wird behoben
Hatte ich auch schon drüber nach gedacht. Werde ich auch umsetzen.
TileSet "fallen-tree.png"? Das klingt für mich eher nach einem normalen Tile. Ich sehe aber was du meinst (wenn du denn das Tile meinst), und weiß auch woher das kommt. Werde ich beheben
Auch das hatte ich mir schon überlegt, ist aber ein wenig knifflig umzusetzen, deswegen erst einmal nach hinten geschoben. Ich werde mir dafür aber eine Lösung überlegen!
Stimmt, ist ein seltsames Verhalten. Werde ich überarbeiten.
Dabei kann ich dir leider nicht ganz folgen. Wenn du das Fenster größer machst, vergrößert sich doch auch der Bereich, in denen die Animationen sind.
Vielen Dank für deine Zeit. Ich werde mich bemühen deine Kritikpunkte auszumerzen
mfg