Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Simple-2D-Engine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist nun soweit!
    Hiermit veröffentliche ich die erste Alpha meines GameEditors (v0.0.1).
    Ich bitte Interessierte sich das ganze einmal anzusehen, und ein bisschen damit herumzuspielen. In dem Paket sind 2 Testprojekte enthalten, das erleichtert den Einstieg erheblich (wählt dazu am Besten "untitled" aus, da das das Komplexere der beiden ist). Für weitere Erklärungen besucht bitte mein Wiki (hier werde ich in den nächsten Tagen noch einige Updates online bringen, mit entsprechenden Tutorials). Ich habe versucht, das Programm so verständlich wie möglich zu halten, um den Einstieg zu erleichtern. Ich weiß, das es dennoch recht komplex erscheinen kann, wenn man sich das erste mal in der Database umsieht. Nehmt euch ein paar Minuten, lest die vorhanden Artikel, und versucht ein wenig damit herumzuspielen.

Ich bin froh über jedes Feedback, das ich bekommen kann, aber auch Fragen beantworte ich weiterhin gerne.

Zum Schluss sei noch einmal erwähnt, das sich mit diesem Editor bisher nichts spielbares erstellen lässt, und er im Prinzip nur Maps bearbeiten kann (mit ein paar Extras).

DOWNLOAD

Um den Editor starten zu können, benötigt ihr zusätzlich dieses Paket (von Microsoft).

mfg

Geändert von DNKpp (28.06.2013 um 21:25 Uhr)