Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Entwicklungstagebuch)] Point and Click Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tag 1
    Erste Schattenversuch am Gefängissfenster

Mir gefällt mein neuer Versuch Schatten zu malen. Falls es noch Verbesserungsvorschläge gibt bitte melden!

Geändert von Mihwak (11.06.2013 um 12:10 Uhr)

Also, erstmal ein paar Sachen:

Du kannst niemanden erzähle das es keine Tuts oder Helfer gibt die man benutzen kann um Maps machen zu können. Ich habe dir letztens schon wat in deinen anderen Thread gepostet:
    http://shatten.sonores.de/de/2010/01...-our-graphics/
    Es ist sogar aud Deutsch, also kannst du dir es mal ruhig anschauen

Dann, ohne einen Plan kannst du nichts machen. Man muss schon etwas Ahnung haben, wenn man sowas macht
    Bisher ist bzw. sind deine Ansätze nicht sonderlich gut und errinnern mich etwas an Kindergarten-gemaltes :/
    Z.b. wenn man Paint benutzt oder allgemein irgendein Grafikprogramm und was gerades machen muss, z.B. Gitterstäbe könnte man mit Linien machen, statt mit einem Bleistift.
    Sieht jetzt ziemlich unschön aus

Naja, wünsch dir trz. viel Erfolg!

-Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Also, erstmal ein paar Sachen:

Du kannst niemanden erzähle das es keine Tuts oder Helfer gibt die man benutzen kann um Maps machen zu können. Ich habe dir letztens schon wat in deinen anderen Thread gepostet:
    http://shatten.sonores.de/de/2010/01...-our-graphics/
    Es ist sogar aud Deutsch, also kannst du dir es mal ruhig anschauen

Dann, ohne einen Plan kannst du nichts machen. Man muss schon etwas Ahnung haben, wenn man sowas macht
    Bisher ist bzw. sind deine Ansätze nicht sonderlich gut und errinnern mich etwas an Kindergarten-gemaltes :/
    Z.b. wenn man Paint benutzt oder allgemein irgendein Grafikprogramm und was gerades machen muss, z.B. Gitterstäbe könnte man mit Linien machen, statt mit einem Bleistift.
    Sieht jetzt ziemlich unschön aus

Naja, wünsch dir trz. viel Erfolg!

-Soul
    Ich hatten nicht gesagt dass es keine gibt, das Tutorial bringt mir leider gar nichts sry der Raum ist von einer ganz anderen Perspektive gezeichnet

Habe ich was verpasst? Du arbeitest doch genauso mit einem Fluchtpunkt wie das Tutorial da. Oder arbeitest du mit zweien?

Fluchtpunkt, nur mal zur Erklärung.

Schon mit einem Fluchtpunkt, aber im den Tutorial-Link von Soul ist die Perspektive anders (Raumdraufsicht) bei mir (Im Raum drin).