Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: IHelpDE - Lets Plays, Tutorials und vieles mehr[Aktuell: Interview mit Tasuva]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stream steht dann auch bald
    selber channel wie immer: http://www.twitch.tv/breidewitzka

Oh, wie schade. Würde gerne mal reinschauen, aber da sich das ja zeitlich etwas mit dem Streams von Tarlah schneidet, hab ich dafür leider nicht die Gelegenheit

wann fangen die anderen jungs an?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Tarlahs Stream geht immer Donnerstags von 20 bis ca 22 Uhr, mit Prestream auch schonmal ab 19 Uhr

das ja denkbar ungünstig

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So ein wenig, ja Aber so bitter ist es ja auch nicht. Die Streams werden doch bestimmt auf eurem Channel ansehbar sein

naja, die fragerunde ist ohne publikum ziemlich quatsch
    mal schaun ...^^

Sieht Interessant aus^^

Werde ich mal weiter verfolgen

Gibt es von deinem Pathfinding-Tutorial eine finale Version? Mich würde interessieren ob und wie du das angegangen bist.

Geändert von TwoFace (11.07.2013 um 17:22 Uhr)

nun, das tutorial gab es zum teil (zumal ich dafür weit aushohlen wollte)
    ich hab das eingestellt als das pathfinding plugin raus kam,weil wegen irrelevanz
    (und nem hartneckigen bug *hust*)

ABER: da stecken in der tat ein paar interessante sachen drin, daher könnte ich das beim nächsten stream live die ansätze vorzustellen, wenn du magst :P

da fällt mir grad ein...die tutorials die damals durch die vampier-frosch-sache abhanden gekommen sind hab ich villt noch zum teil auf dem rechner, mit bisschen glück könnte das nen re-upload geben o.O
    es gibt echt so sachen auf die ich früher hätte kommen können.

Das HTML5 Tutorial ist nett gemeint, schadet aber in der Form mehr, als es nutzt.
    Die semantischen Elemente werden gar nicht/unzureichend/falsch erklärt, genauso wie nicht ein Wort darüber verloren wird, warum man die eigentlich nutzt.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Das HTML5 Tutorial ist nett gemeint, schadet aber in der Form mehr, als es nutzt.
    Die semantischen Elemente werden gar nicht/unzureichend/falsch erklärt, genauso wie nicht ein Wort darüber verloren wird, warum man die eigentlich nutzt.
    War ein Gast-Tutorial, Ich gebe das mal so weiter Und danke.

Zitat Zitat
    daher könnte ich das beim nächsten stream live die ansätze vorzustellen, wenn du magst :P
    klar