-
Kämpfer
@Kelven: Erstmal danke, freut mich dass du das Projekt interessant findest. Es soll definitiv nicht nur bei Lets Plays, Tutorials und Interviews bleiben. Diskussionen und auch Vorstellungen von Online-Spielen und Gilden sollen folgen.
Was der RPG-Maker betrifft, werden wir sicherlich noch Tutorials machen. Wir haben da auch wen für, nur für die neueren müssten wir mal schauen, dass sich dort jemand finden lässt. Wenn da jemand interesse hat, kann der sich gerne melden.
@IndependentArt: Vielen Dank 
Und natürlich noch eine danke an Tasuva, dass er sich die Zeit genommen hat.
@The Other: Erstmal danke, dass du dir die Videos angesehen hast und vielen vielen Dank für das Feedback. Ich muss meine Unity-Jungs mal motivieren, da was richtiges zu machen. Was das Interview betrifft, wäre die Idee, dass man vielleicht die Möglichkeit gibt, dass Zuschauer sich einbringen können. Dass wir Ankündigen wer interviewt wird und wir dann einfach an Hand PMs sammeln, was die Zuschauer interessiert.
Ankündigung
Ihr seid nun gefragt. Am Samstag Abend (19 Uhr) machen wir einen Stream. Ihr sollt nun Entscheiden ob wir ein Tutorial mit dem Maker ansetzen, wenn ja was für eins oder lieber ein Makerspiel spielen soll und natürlich welches Spiel. Ich würde mich sehr über Vorschläge per PN oder in dem Thread freuen.