Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

  1. #721
    Ich als vollnoob frage:
    Wenn ich da mit der S10 oder was da ankommt hinfahre, wo ist da der Hintereingang? xD

  2. #722
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich als vollnoob frage:
    Wenn ich da mit der S10 oder was da ankommt hinfahre, wo ist da der Hintereingang? xD
    Von der Haltestelle aus ist der Vordereingang etwa 45 Meter in Richtung Ost-Nordost (Luftlinie, dafür muss man südlich um das Haus herum) und der Hintereingang (Hintereingang is the new Vordereingang baby!) etwa 30 Meter in Richtung Ost-Nordost. Das Haus ist von so Bäumen und Sträuchern umgeben, und hin und wieder gehen ein paar Verrückte rein und raus. =D

  3. #723
    Treppe hoch, gradeaus.

  4. #724
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Josie sagt, du kannst mir zeigen, wie man Wäsche wäscht. Darf ich darauf dann zurückgreifen? :>
    Öhm... also entweder per Hand waschen, das ist ja auch keinerlei Problem, oder halt die Waschmaschine des JUBZ (davon ausgehend, dass die da noch immer ist, dass das noch immer dieselbe ist und das sie noch immer funktioniert - schliesslich ist meine letzte NATO auch schon 3 1/2 Jahre her ;P) benutzen. Aber ja, ich kann dir zeigen wie die funzt, sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein

  5. #725
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Von der Haltestelle aus ist der Vordereingang etwa 45 Meter in Richtung Ost-Nordost (Luftlinie, dafür muss man südlich um das Haus herum) und der Hintereingang (Hintereingang is the new Vordereingang baby!) etwa 30 Meter in Richtung Ost-Nordost. Das Haus ist von so Bäumen und Sträuchern umgeben, und hin und wieder gehen ein paar Verrückte rein und raus. =D
    Öh...
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Treppe hoch, gradeaus.
    Ah! Keh!

  6. #726
    Der Hintereingang ist an sich einfacher zu finden als der Haupteingang

  7. #727
    Bei meiner ersten Nato dachte ich, dass der Hintereingang der Haupteingang wäre und dann hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden, bis Digi zufällig vorbeikam ;_;

    So, alles eingepackt - hoffentlich

    Geändert von WeTa (25.07.2013 um 01:17 Uhr)

  8. #728
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Du kennst doch sicher Leute, die nen Mittagsschlaf machen und dafür kürzer nachts schlafen? Trizyklischer Schlaf hat dann 2 Mittagsschläfchen über den Tag verteilt und entsprchend noch weniger Schlaf bei Nacht.
    So ~2 Stunden pro Schlafzyklus.
    Ich würd liebend gerne mitmachen, Flo, aber für sowas hab ich nicht die nötige Disziplin
    Exakt! Legst dich alle 6 Stunden für 2h aufs Ohr, dann hat man 1 1/2h Schlaf. Das macht man 3x am Tag und hat die 24h voll.Und das mit 4 1/2h Schlaf
    Das geile an dem Schlafrhythmus ist, er ist ziemlich flexibel, man kann sich auch ne Stunde oder zwei später hinlegen. Man kann auch mal nen Tag wach bleiben und wieder einsteigen. Man kann auch mal 3 1/2h oder 5h sich hinlegen.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, lasst sowas. Das hat bisher nur Ärger gemacht. Wir können euch zu nix zwingen, aber tut euch selbst diesen Gefallen.
    Also ich habs schon mehrere Male ein paar Wochen gemacht, bis ich immer wieder von zu unternehmungslustigen Leuten von abgehalten wurde xD
    Ein Kumpel hat das sogar während der Schulzeit gemacht und sich in den Freistunden immer hingelegt. Das größte Problem was wir beide hatten war eigentlich, dass es Nachts irre langweilig ist, weil alle schlafen, das ist hier anders und das ist geil

    Ich erzähl euch in Bremen mal ein paar Sachen zu Schlafen 8D

  9. #729
    Und die Ergebnisse dieser Studien kratzen wir dann BMT für BMT mit dem Rettungsdienst vom Boden auf...

    Dieser Schlafrythmus funktioniert bekanntermaßen und war früher in gewissen Teilen der Erde absolut üblich.
    ABER es macht keinen Sinn, das Ungeübte auf einem sehr sehr lauten Communitytreffen damit beginnen, bzw. Leute, die bei Lärm aufwachen (was für 90% der Menschheit gilt) versuchen, tagsüber 2 Stunden zu schlafen um einen erholsamen und regenerativen "Nachtschlaf" aufzuholen.
    Es kann funktionieren, aber nicht für Ungeübte in einer so ungewohnten Umgebung (siehe "Schlafhygiene" und "Schlafpraxis")

  10. #730
    Also ich hab jetzt 4 Stunden geschlafen auch wenn es erst so aussah als könnte ich nicht einschlafen
    Noch den Rest in den Koffer gepackt und obwohl er total überfüllt aussah ließ er sich noch recht gut schließen! So in 2 Stunden hau ich dann mal ab

  11. #731
    So ich meld mich dann auch ab. Wir sehen uns heut mit mittag.

  12. #732
    Höchstens 4 Stunden geschlafen, in ner Stunde gehts los. Erstmal Tasche packen.

  13. #733
    So, dann bin ich mal mit riesigen Reiserucksack, befestigtem Schlafsack, kleinemRucksack und Beutel weg... mann... ich sollte weniger Kram mitnehmen.

    Bis dann!

  14. #734
    Ich sitz hier grad rum und warte auf meinen Zug. Bis später!

  15. #735
    So. Ich düse dann mal auch hin. Hab' immer noch krass Jetlag, aber das wird schon. Worst case sterbe ich halt im Zug, aber dann kann Manu ja immer noch meine Leiche mitschleppen. Bis dann, MMX! Es wird eine schmerzreiche Anderthalb-Woche ohne dich...

    ...nur Spaß, ich werde ab und zu auf'm Smartphone mal hier reinschauen. Aber egal, bis denne! o/

  16. #736
    BMT <3 Endlich ist es so weit!!
    Bis später :3

  17. #737
    Quack! Wärme und Aufregung haben mich nur mäßig schlafen lassen, aber mein Körper ist bereit.
    Dann bin ich auch mal weg. BMT \o/

  18. #738
    In der offiziellen Pre-MT-Wohnung von Icetongue kommt auch langsam Leben in die Bude. Gleich geht es für uns 5 auch hier los \o/

  19. #739

  20. #740

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So ihr User, der elitäre Herold lässt das Forum für eine Weile versumpfen. Genießt die Zeit und diskutiert soviel über Unsinn wie ihr wollt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •