So gut wie keine. Sie hat einmal gegen mich gespielt, das wars. xDZitat
Eiszunge: Mai ist keine Frau. Nicht wirklich.
Allgemein war der Anime immer relativ frauenfeindlich, muss man leider sagen.
Aber das driftet jetzt etwas zu sehr ab... xD
So gut wie keine. Sie hat einmal gegen mich gespielt, das wars. xDZitat
Eiszunge: Mai ist keine Frau. Nicht wirklich.
Allgemein war der Anime immer relativ frauenfeindlich, muss man leider sagen.
Aber das driftet jetzt etwas zu sehr ab... xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Who are those wo men?
Und nicht über Nonsense wundern, der schreit doch auch laut wie doof die Dead or Alive Frauen sind... ausserdem sehen die viel zu alt aus.
Hääää?Zitat
Die sind voll toll, da musst du was verwechseln.
Ayane <3<3<3
Und mit einem Six Samurai-Deck zu gewinnen, ist nichts, worauf man stolz sein sollte.
Das kann buchstäblich jedes Kind.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich wäre ja eher dafür alle YGOTAS Folgen zu schauen.![]()
Ui, Wolfsrunden werden gut.
Daen, hab ein bisschen verpasst, von wann bis wann du da sein wirst?
Und was du so vorhast? Machst du Werwölfe mit? =)
Ich hab mir heute einen Schlafsack mit Matratze zugelegt, weil das ja auf dem BMT gebraucht wird, nech?
Was ich jetzt nur nicht gekauft habe, war eine Luftpumpe für die Matratze. Lachsen meinte, es sei sicherlich einer so lieb, mir seine dafür zu leihen. Ich hoffe doch, dass er Recht behält
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ne Yugi-Familie? The Shit! Die müssen ja Geld wie Kacke haben oO. Vor allem hat sie 2 Brüder. Wenn jeder von denen ihr eigenes Meta-Deck hat, kommen sie mit Eltern zusammen auf fast 3000 € oO Das tut doch weh! Nah okay. Sie spielt Six Sams. Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht. Oder man macht den Six Sam-Übelschar-Loop und dann ein OTK. Beides skilllos xD
Oh ja. Ganz vergessen, dass eine Großzahl an Usern hier wahrscheinlich kein YGO spielt (weil es für Neueinsteiger einfach zu kompliziert ist).