Das gibts ja nicht, gar nicht weit vom Jubz entfernt werden ja Whöner verkauft. Ich freu mich grad wie ein Keks.![]()
Das gibts ja nicht, gar nicht weit vom Jubz entfernt werden ja Whöner verkauft. Ich freu mich grad wie ein Keks.![]()
Passt, dann machen wir einen veganen Dönerausflug und essen Whöner.![]()
Habe mal einen Thread für Yu-Gi-Oh! und ein eventuelles Turnier aufgemacht, keine realen Karten benötigt, bei Interesse mal reinschauen
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...d&threadID=140
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zugticket bestellt, ich komme vom 29-02. Überweisen und richtig anmelden tu ich später, wenn ich die genaue Ankunftszeit weis und so. xD
HahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahaha
Die Wahrscheinlichkeit, dass deine "STORY" besser ist als meine, ist höher!
Du solltest endlich mal online kommen damit wir üben können.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab Skill. Ich muss nicht üben xD
Hab evtl. am Sonntag Zeit. Kann ich aber noch nicht fest sagen.
So gut wie keine. Sie hat einmal gegen mich gespielt, das wars. xDZitat
Eiszunge: Mai ist keine Frau. Nicht wirklich.
Allgemein war der Anime immer relativ frauenfeindlich, muss man leider sagen.
Aber das driftet jetzt etwas zu sehr ab... xD
Who are those wo men?
Und nicht über Nonsense wundern, der schreit doch auch laut wie doof die Dead or Alive Frauen sind... ausserdem sehen die viel zu alt aus.
Hääää?Zitat
Die sind voll toll, da musst du was verwechseln.
Ayane <3<3<3
Und mit einem Six Samurai-Deck zu gewinnen, ist nichts, worauf man stolz sein sollte.
Das kann buchstäblich jedes Kind.