Kann trotz Autoreperatur zum BMT kommen (: (danke an meine Eltern hier, die mir finanziell aushelfen :3 ) ^____^
freu mich riesig!![]()
Kann trotz Autoreperatur zum BMT kommen (: (danke an meine Eltern hier, die mir finanziell aushelfen :3 ) ^____^
freu mich riesig!![]()
Nonsense verlangt meine Anwesenheit..
Also muss ich wohl auch mal einen Tag vorbeischauen
Nur kenn ich mich in Bremen null aus :P
Immer den Leuten mit Koffern nach.![]()
Ich habe bei meiner ersten Nato einfach einen der vertrauenswürdig versifften Obdachlosen gefragt (und anschließend mit ihm und einem Punk gerätselt, wie man denn nun korrekt das Ticket bei der S-Bahn stempelt - "Puh, Jungchen, das weiß ich nicht. Ich fahr immer schwarz" :'D)
Ich war jetzt schon fünfmal in Bremen auf der NATO oder dem BMT und ich habe von der Stadt nicht mehr gesehen als den Bahnhof, die Linie zum Jubz, den Weg zum Edeka, das Waterfront mitsamt Primark, und ein komisches Einkaufszentrum am Rande der Stadt, wo es Ponys gibtKultur Pur und so.
Wo das grad angesprochen wurde:
Was gibt es in Bremen außer dem Bahnhof und dem Jubz noch so an Orten, wo man als österreichischer Touri unbedingt vorbeischauen sollte?
Ist eigentlich alles am Markt.Namentlich die Innenstadt, das Schnoor, die Bötcherstraße und das Weserufer. Gibt definitiv noch mehr Sachen, aber das sind die, die ich toll finde, und die man auch in ein, zwei Stunden Rundgang mitnehmen kann.
Könnte man eigentlich auch als kleine Kompaktführung anbieten. ;)
Früher gab es in der Innenstadt auch noch einen herrlichen kleinen Schokoladenladen. Der ist aber leider dicht. ._.
Meinst du Hachez? Der floriert wie Sau. :D