Zitat Zitat von Arrec Beitrag anzeigen
Und ich suche noch jemanden der bereit wäre mit mir ein eigenes KS zu scripten (beide bekommen natürlich nen Credit eintrag)
Für einen Crediteintrag? Da würde für den Scripter in diesem Fall ja so gut wie gar nichts rausspringen. :,D
Um ein eigenes Kampfsystem so komplex zu basteln, wie es das Standard ist (Statusveränderungen, Werteeinflüsse, Elementarschäden) Ist schon viel Arbeit notwendig. Meistens kommt
dann ein KS raus, das im Vergleich zum Standard sogar abgespeckt ist. Und letztes Endes musst DU damit umgehen können, sprich: Gegner hinzufügen, alles in den Spielefluss verfrachten...
Man sollte also nur ein "eigenes" KS für das Spiel beantragen, wenn man selbst die Erfahrung dazu hat, eines zu kredenzen. o_o
Zitat Zitat von Arrec Beitrag anzeigen
Ich benutze den Deutschen RPG Maker 2003 (kann wer möchte sich den auch bei mir holen.)Ich habe den deutschen zu der Zeit bekommen als er noch legal war also KS wegen illegal.^^
Danke im Vorraus für Hilfe
Es hat doch bisher noch nie einen offiziellen deutschen RM2k3 gegeben, also war der auch nie wirklich legal. õ_o

Edit: war wohl zu langsam... D: