Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [Herolde] I CAN DO IT! - Eine Pixelaktion von/für/mit Usern und Herolden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Idee gefällt mir sehr, werde auch versuchen daran teilzunehmen. Kann allerdings nichts versprechen, da sich das Semester dem Ende neigt und jetzt sämtliche Projekte abgegeben werden müssen (inklusive Lernen für Klausurphase).

Katii Gast
    was nützlich wäre, da frei so gut wie nicht zu finden ist für den VX Ace Tilesets einer modernen Stadt, mit dem pixeln habe ich da schon angefangen... aber ist halt nicht besonders schön, nur selten... ich hab halt kein Geld für Tilesets, geschweige denn kann ich sie bezahlen (kein PayPal oder Kreditkarte) darum muss ich das halt eh selbst machen

Koole Idee!

Mal sehen ob ich was beisteuern kann, der Ork mit Axt lächelt mich irgendwie an, aber versprechen will ich noch nichts.

Macht fleißig mit Leute, wenn so etwas ein paar Monate laufen würde (hintereinander) würde so einiges Gutes zusammen kommen!

Geändert von Mr.Räbbit (03.06.2013 um 08:22 Uhr)

Nette Aktion, aber unter einem bestimmten Themengebiet wo man auch Auswahl hätte, was man selber pixeln will, hätte die Aktion mir noch einen Ticken besser gefallen. Vorgaben schränken eben doch ein und lassen nicht soviel Spielraum offen.

Bzw. die Vorgabe der Harfenspielerin ist nicht definiert, wobei ich denke das hier ein Charset verlangt wird (könnte ja auch ein Monster Set sein :P).

Aww, ich hab schon so lange nicht mehr richtig gepixelt, ich nehme das mal als Gelegenheit wieder rein zu kommen

Ich finde die Idee auch sehr gut und werde mitmachen.

Stichworte