Ich werde mich hüten, dir zu verbieten was einzusenden :0 Allerdings lasse ich das erstmal so als Ausnahme stehen, weil sonst der Sinn der Liste irgendwo verloren geht :0
Vielleicht sollte man die Aktion auch irgendwo eher als eine Art "Challenge" sehen (wie bei Pixeljoint z.B.)
Da ich leider selber nicht so der Pro bin was Webhosting, Datenbankverwaltung und blablabla angeht, kann ich dir die Frage nur schwerlich beantworten. Cool wäre es auf jedenfallAm aller aller coolsten wäre es natürlich wenn man die Pakete auf der Atelier-Startseite zum Download anbieten könnte, was aber nur dann funktioniert wenn wir wirklich recht selbstständiges Material bieten können. So bisher wird es wahrscheinlich "nur" auf einen Sammelthread hinauslaufen.
Ja sehr gerne!
Wenn ihr Resourcenwünsche für die nächste Aktion habt, dann sammle ich diese und werde aus den Vorschlägen nächsten Monat wieder ein paar Auswählen.
Ich spiele auch mit den Gedanken, Resourcen nach Themengebieten auszuwählen. Z..B. sind ja Horrorspiele im modernen Gewand sehr gefragt. Insofern wäre es wohl sinnvoll mal einen I CAN DO IT" - Monat zu machen wo wirklich nur Sachen wie Krankenhausinventar, Zombiecharsets und Waffen-HUDs gesucht werden. Oder was sagt ihr dazu?