Bei Wc3 haben wir quasi gar keine Publics mehr, die noch unsere Maps abnehmen würden bzw. sind die auf Altes eingefahren und die Hostbots spammen alles zu. Von daher sind wir schon froh, wenn wir in unseren kleinen bis mittleren Kreisen Anklang für unsere Werke finden.
Nun wurde mehrfach behauptet, dass heutige RPG-Maker Games besser als damalige Spitzenprojekte sind. Inwiefern? Zumindest bei mir ist es häufig weniger von einer ausgefeilten Technik abhängig, eher, ob Story und Charaktere sympathisch herüberkommen sowie von Detailiertheit, die mehr mit hineingesteckter "Diffusions-Arbeit" zu tun hat. In Wc3 versuche ich ebenfalls ständig Systeme und Konzepte zu optimieren, entdecke dabei die ein oder andere Innovation, aber ich merke auch, dass das sehr viel Zeit frisst und freier Content auf der Strecke bleibt.

so viel Zeit in ihre Spiele investieren, damit es dann am Ende vielleicht 300 Leute anspielen.
Bei Wc3 haben wir quasi gar keine Publics mehr, die noch unsere Maps abnehmen würden bzw. sind die auf Altes eingefahren und die Hostbots spammen alles zu. Von daher sind wir schon froh, wenn wir in unseren kleinen bis mittleren Kreisen Anklang für unsere Werke finden.