Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Die dunkle Bibel

Es ist wohl immer noch so, dass potenzielle Vorstellungen so gut wie null Aufmerksamkeit bekommen und eine Vorstellung mit 2 Sätzen direkt innerhalb kürzester Zeit zugebombt wird und stündlich weiter steigt und die Spitze der Forumabteilung regiert, bis jeder sein Kommentar dazu abgegeben hat. Der erste Post hats doch für alle verdeutlicht ...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Siehst du? Ich bin gar nicht so böse!
    Du mauserst dich von Post zu Post

Ich frage mich gerade warum von allen Anfängerthreads eigentlich genau dieser so vollgebombt wird und warum genau hier jetzt eine Diskussion losgetreten wird. Es gibt da Vorstellungen die weitaus Trolliger aussehen (z.B. von irgendwelchen polnischen Makergames, bei denen vor lauter Skriptmurks nicht mal der Titelscreen zu überschreiten ist) aber stattdessen wird hier jetzt sinnlose Hysterie losgetreten, weil jemand offensichtlich einfach nicht die Muße hatte, sich über den richtigen Platz seinen Threads zu informieren. Wahrscheinlich lief das so ab:
    Forum mit dem Namen "Spielevorstellungen" -> Gedankengang:"Ich möchte ein Spiel vorstellen" -> Puls auf 180 wegen/weil erster Post und viele böse User -> Hirn setzt aus, Post passiert, Aus die Maus.

Habt euch alle mal wieder lieb, gebt euch freundlich aber bestimmt die Hand, ein Mod sollte das Thema ins Entwicklerforum verschieben/säubern/löschen und der Threadersteller kennt sich beim nächsten Mal dan hoffentlich besser aus. Weißte bescheid.

@Die dunkle Bibel: Erstmal Willkommen im Forum. Lies Dir bitte, wie bereits angesprochen, die Anleitung durch, wie eine Spielevorstellung auszusehen hat.

@Rest: Ihr habt euch echt von der besten Seite gezeigt. Danke! Die Hälfte von euch wäre damals heulend zu Mutti gelaufen, wenn man euch so "herzlich" begrüßt hätte.

Danke und close.