Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche eine 2.Person!!

  1. #1

    ManuelMihay Gast

    Suche eine 2.Person!!

    Hallo liebe Community,
    ich suche nun eine 2. Person die mir helfen könnte mein Projekt fortzusetzen.
    Sie sollte folgende Fähigkeiten haben:
    -Gut Mappen können
    -Gut Artworken können
    -Gut Skripten können
    belohnt wird das ganze mit einem Crediteintrag also bitte Interessenten
    bei mir melden.
    MFG
    Arrec (Skype: manuel37781)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was brauchst du denn genau an Artworks und Skripten?

  3. #3

    ManuelMihay Gast
    ich brauche generell jemanden der bereit wäre mir beim projekt zu helfen weil ich z.B noch ein eigenes menü mache und so...

  4. #4
    und so...
    Ein paar Referenzen wären nett, ich kenne dein Projekt nicht und wills mir jetzt auch nicht raussuchen ._.
    Ich könnte mich als Skripter melden, aber erst wenn ich was gesehen habe und selbst dann kann ich keine riesengroßen Skripte abliefern, dazu fehlt mir die Zeit XD
    Zudem kann ich auch sehr gut Mappen, das einzige was ich halt nicht könnte wären Artworks

  5. #5
    Zitat Zitat von Arrec Beitrag anzeigen
    ich brauche generell jemanden der bereit wäre mir beim projekt zu helfen weil ich z.B noch ein eigenes menü mache und so...
    Es bietet sich ja an, wenn du im Startpost mal ein paar mehr Infos zu den zu vergebenden Posten hättest. Dazu gehört z.B., was du dir vorstellst, welche Artworks das sind und wie viele, was für Skripte zu brauchst (darunter zählt ja auch, was für einen Maker du verwendest) und wie die entsprechenden Sachen auszusehen haben (sprich: wie du willst, wie z.B. das Menü auszusehen hat).
    Nicht zu vergessen, dass du mal einen Link in die Vorstellung deines Spiels geben könntest (damit man sich schonmal ein Bild vom Spiel machen kann, könnte ja auch ein Shooter sein, wo die Skripte ja in eine andere Richtung gehen würden, als bei einem RPG)

    Außerdem solltest du dich nicht darauf verlassen, dass es eine Person gibt, die alles kann, was du da aufzählst (und selbst wenn, hat die mit Sicherheit ein eigenes Projekt, um das sie sich kümmern muss)

  6. #6

    ManuelMihay Gast
    Ok passt auf:
    Ich nehme natürlich auch mehrere Personen.
    Also unter Artworks halt die Menüscreens(benutze Panorama Menü also Mapmenü) und diverse BattleChars.
    Der Mapper brauch mir eigendlich nurn bisschen helfen beim Mappen weils halt viele Maps werden.^^
    Und der Skripter könnte mir helfen das eigene Menü zu Skipten,Inventar:Items benutzen,Ausrüstung:Waffen ausrüsten und halt so andere Sachen die zu einem Menü gehören.
    Den Startscreen hab ich schon die anderen sollten dann genau so aussehen:

    Sollten noch fragen sein hier ist ne kleine Gamevorstellung (allerdings erst nach dem Beta Testing vollständig^^):
    http://shadow-rising.forumieren.net/...dow-rising-v10
    MFG Arrec (Skype: manuel37781)

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das sieht aus wie das Velsarbormenü in rot und spiegelverkehrt ó_o

  8. #8
    Psst. Kleiner Tipp: Wenn du schon Velsarbor kopieren willst, sei ein bisschen subtiler.

    Und hast du denn Konzepte, was die Menüs angeht? Ich meine, wenn du Artworks suchst, dann musst du ja schon wissen, wie das aussehen soll. (Nein, "Wie Velsarbor, nur spiegelverkehrt und rot." zählt nicht.)

    Edit: Zexion, du verdammter Ninja!

  9. #9
    Vielleicht benutzt er ja erstmal Platzhalter-Grafiken? Velsarbor hat das Menü ja auch nur vom Maker kopiert.
    Wenn man einfach die Wölbung im Hintergrund wegmachen würde, hätte man schonmal einen guten Anfang gesetzt.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von WattsApp Beitrag anzeigen
    Vielleicht benutzt er ja erstmal Platzhalter-Grafiken? Velsarbor hat das Menü ja auch nur vom Maker kopiert.
    Wenn man einfach die Wölbung im Hintergrund wegmachen würde, hätte man schonmal einen guten Anfang gesetzt.
    Geklaute Platzhalter? Und warum postet man sowas ohne anzumerken, dass es ein Platzhalter ist?
    Wo hat Velsarbor das vom Maker kopiert? Die Grafiken des Menüs sind nicht vom Maker, sondern von Velsarbor bzw. Lachsen. Und die einfach zu nehmen, umzufärben und zu spiegeln und ohne Anmerkung
    als Screenshot posten finde ich dreist.

  11. #11
    Packt die Heugabeln wieder ein und dreht mal nicht gleich voreilig nen Strick draus die Ressourcen (sofern von Lachsen erstellt) und Skripte stehen allesamt zur freien Verfügung, solange es einen Crediteintrag dafür gibt: http://velsarbor.rpg-atelier.de/faq.php

    Eher liest sich aber die Frage nach Unterstützung so, als ob eigentlich noch alles Wichtige, ergo der Kern des Spiels, von Grund auf gemacht werden muss.

  12. #12

    ManuelMihay Gast
    Eigendlich möchte ich nur wissen wer bereit wäre mir zu helfen^^.

  13. #13
    Ich denke hier wären sicherlich einige Leute bereit, dir bei der einen oder anderen Aufgabe beizustehen.
    Nur musst du auch verstehen, dass nicht jeder seine Leistung quasi ins Leere verschenken will. Und wie TheByteRaper schon sagte hört sich das ganze eher danach an, als wenn alles konzeptionell noch ziemlich am Anfang steht.

    Und naja, ich persönlich finde, dass deine Ansprüche an eine Person ganz schön hoch sind. Denn immerhin erwartest du, dass derjenige sowohl technisch, als auch zeichnerisch und mappingtechnisch begabt ist. Und dass er dann auch noch für dich seine Zeit opfert, obwohl sehr ungewiss ist was das ganze überhaupt wird.

    Versteh' mich nicht falsch. Das soll keine Anschuldigung oder sonstiges sein. Es ist einfach nur so, dass halt nicht jeder gleich schreit, dass er dir helfen will, wenn keine genaueren Informationen darüber vorliegen, ob sich die ganze Sache lohnt.

    PeAcE
    MorDen

  14. #14

    ManuelMihay Gast
    Hat sich erledigt da es gecancelt ist ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •