Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche eine 2.Person!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von WattsApp Beitrag anzeigen
    Vielleicht benutzt er ja erstmal Platzhalter-Grafiken? Velsarbor hat das Menü ja auch nur vom Maker kopiert.
    Wenn man einfach die Wölbung im Hintergrund wegmachen würde, hätte man schonmal einen guten Anfang gesetzt.
    Geklaute Platzhalter? Und warum postet man sowas ohne anzumerken, dass es ein Platzhalter ist?
    Wo hat Velsarbor das vom Maker kopiert? Die Grafiken des Menüs sind nicht vom Maker, sondern von Velsarbor bzw. Lachsen. Und die einfach zu nehmen, umzufärben und zu spiegeln und ohne Anmerkung
    als Screenshot posten finde ich dreist.

Packt die Heugabeln wieder ein und dreht mal nicht gleich voreilig nen Strick draus die Ressourcen (sofern von Lachsen erstellt) und Skripte stehen allesamt zur freien Verfügung, solange es einen Crediteintrag dafür gibt: http://velsarbor.rpg-atelier.de/faq.php

Eher liest sich aber die Frage nach Unterstützung so, als ob eigentlich noch alles Wichtige, ergo der Kern des Spiels, von Grund auf gemacht werden muss.

ManuelMihay Gast
    Eigendlich möchte ich nur wissen wer bereit wäre mir zu helfen^^.

Ich denke hier wären sicherlich einige Leute bereit, dir bei der einen oder anderen Aufgabe beizustehen.
    Nur musst du auch verstehen, dass nicht jeder seine Leistung quasi ins Leere verschenken will. Und wie TheByteRaper schon sagte hört sich das ganze eher danach an, als wenn alles konzeptionell noch ziemlich am Anfang steht.

Und naja, ich persönlich finde, dass deine Ansprüche an eine Person ganz schön hoch sind. Denn immerhin erwartest du, dass derjenige sowohl technisch, als auch zeichnerisch und mappingtechnisch begabt ist. Und dass er dann auch noch für dich seine Zeit opfert, obwohl sehr ungewiss ist was das ganze überhaupt wird.

Versteh' mich nicht falsch. Das soll keine Anschuldigung oder sonstiges sein. Es ist einfach nur so, dass halt nicht jeder gleich schreit, dass er dir helfen will, wenn keine genaueren Informationen darüber vorliegen, ob sich die ganze Sache lohnt.

PeAcE
    MorDen

ManuelMihay Gast
    Hat sich erledigt da es gecancelt ist ^^.