Hab auch vorhin davon gelesen, Nickolay Lamm hat auch die Barbies mal abgeschminkt. Gar keine schlechte Idee bei dem schrecklichen Lidschatten+Lippenstift!
Aber wenn man die Schminke runternimmt, hat sie doch so wenig Gesicht wie der Ken Geschlechtsteile hat?
Ken macht keiner Konkurrenz!
Aber die Gesichter sehen tatsächlich ungeschminkt eigenartig aus (wurde auch einfach wegretuschiert und nicht ganz ohne konzipiert). Naja, es gibt ja noch besser geschminkte Barbiepuppen, zumindest gab es die vor 15 Jahren!
@steel scheinbar hat er das öfter mal gemacht. Vor 7 Jahren hab ich die Videos öfter mal vor dem einschlafen auf Bayern-Alpha angesehen. Ist so gar nicht meine Art zu malen und ich würde mir seine Bilder nicht aufhängen. Aber man konnte seiner Stimme ganz gut zuhören. Bin nur meistens dabei eingeschlafen.
NUR zwei Videos?
Nur zwei Videos von Bob Ross mit Tierkindern? Ich will nicht länger auf diesem Planeten leben.
UH THAT'S MY FAAAAAYYYYYV'RITE!!!
Danke, Schvendz!![]()
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...d&threadID=136
Haben alle Füchse, dei aufs BMT gehen, schon abgestimmt?
Geändert von kate@net (11.07.2013 um 11:55 Uhr)
Weingüter sind komisch. Weingutsmenschen auch. Wir alle besitzen Haushaltseimer. Winzermenschen aus Neuseeland auch. Warum zum Geier preisen die neben ihren 60000 Liter Weintanks, 50 Litern Edelstahlbierweinkrügen einen 23 Liter Glaseimer an? Was wollen die mit einem 23 Liter Haushaltseimer aus Glas? Warum preisen die das Teil so an? Wir haben auch nen 23 Liter Haushaltseimer, der ist zwar aus Plastik aber hey.
Was machen die mit dem Teil? Wein reinkippen?
WWWWWWWWWWWWW.
Wie ich auf das Video gekommen bin, will ich mal lieber nicht sagen xD