Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: Game-Jam Woche Mai

  1. #41
    Insgesamt gesehen nicht, aber ich selbst möchte das Spiel schon fertig machen.

  2. #42
    Joo, also ich kann auch noch ne recht spielbare Version anbieten. Soll ich die einfach hier in den Thread packen?

    Aufjedenfall ergibt sich dabei ein kleines Problem ^^
    Da am Anfang das ganze Dictionary eingelesen wird wird etwa 300Mb RAM gebraucht. Dafür hat es den Vorteil, dass beliebige n x m Felder generiert werden können. Allerdings will ich das Generieren später auf einen Server umverlagern, von wo dann Felder geladen werden können.

    Und ihr stellt euch an, dass ihr mit nem Makerspiel nicht fertig werdet

  3. #43
    Woah alter, 16 Seiten Skript. My work here is done.
    Ich freu mich auf die Einsendungen.

  4. #44
    Alles abgeben, egal ob fertig oder nicht :0

  5. #45
    Ich werd nichts abgeben (und das liegt ganz sicher nicht daran, dass ich nur eine Map habe, auf der nichtmal was besonderes passiert xD)

  6. #46
    Ah, Popopimmelpiraten - Defcon Rosa weigert sich, Form anzunehmen!

  7. #47
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ah, Popopimmelpiraten - Defcon Rosa weigert sich, Form anzunehmen!


    So, ich weiß nicht, ob ich morgen Zeit hab oder nicht, daher stell ich es schonmal rein wies jetzt ist. Iwe gesagt, hat rein GARNICHTS mit dem Thema zu tun, außer dass man ab und zu mal Wörter wie ••••, •••••••• oder Penis findet Aber egal, GameJam war mehr als Motivationsquelle gedacht

    https://www.dropbox.com/s/se56hpvuqwlg63v/Wordament.zip

    Achja, wenn es nicht startet liegt das wohl daran, dass ihr OpenAL nicht installiert habt. Fragt mich nicht warum, aber durch den Build von der Monogame Engine muss man das warumauchimmer selbst tun.
    Download von der offiziellen OpenAL Site: http://connect.creativelabs.com/open...ds/oalinst.zip

    Geändert von Teflo (31.05.2013 um 02:39 Uhr)

  8. #48
    Computer sagt Nein.


  9. #49
    Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Es ist der erste Teil einer Reihe von sexuell liberalen Spielen, in denen man die Rolle von schwulen Terroristen annimmt, die gegen ein von militanten Heten geführtes Regime antreten müssen. Der erste Teil: Popopimmelpiraten - Defcon Rosa. Der zweite Teil: Popopimmelpiraten II - Gay of Wreckening. Teil 3: Popopimmelpiraten III - All your gays are beschlong to us.

  10. #50
    Ich hab mich entschieden, mein Spiel noch nicht abzugeben. So viel fehlt nicht mehr, aber das was fehlt möchte ich dem Spieler nicht vorenthalten. Ich finde es aber auf jeden Fall gut, dass mich der Game Jam dazu motiviert hat mal ein Spiel zum Thema Sexualität zu machen. Das wollte ich eigentlich schon immer. Vielleicht hab ich ein wenig übertrieben, aber das Urteil überlasse ich mal den Spielern, wobei man das ja sowieso nicht ganz so ernst nehmen sollte.

  11. #51
    Zitat Zitat
    Ich finde es aber auf jeden Fall gut, dass mich der Game Jam dazu motiviert hat mal ein Spiel zum Thema Sexualität zu machen.
    Haha ist doch gut auch mal n Spiel machen zu dürfen, das "gegen die Netiquette verstößt". Kann ja auch was kreatives bei rauskommen, wenn mans richtig angeht, was ich dir durchaus zutraue.

  12. #52
    Eh, ich reiche abends nach. Ragnarok Online 2 hat mir in den letzten paar Stunden ein wenig die Planung ruiniert >__>

  13. #53

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Eh, ich reiche abends nach. Ragnarok Online 2 hat mir in den letzten paar Stunden ein wenig die Planung ruiniert >__>
    Reiche auch noch ein, aber wahrscheinlich erst in ca 24 Stunden :"D

  14. #54
    Hoffentlich hast du dich nicht wieder von östlichen Medien inspirieren lassen, Kelven.
    Das ging ja immerhin in den letzten paar Spielen gründlich nach hinten los. :'D

  15. #55

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du dich nicht wieder von östlichen Medien inspirieren lassen, Kelven.
    Das ging ja immerhin in den letzten paar Spielen gründlich nach hinten los. :'D
    Halt mal die Backen, wo ist dein Jam-Spiel mit Pony-Dakimakuras und Icetongue als deine persönliche Fellige Waifu? Diesmal hättest du DIE Chance gehabt :0

  16. #56
    Ich hab doch gesagt, ich arbeite nicht mehr mit dem Maker. Da käme eh nix Vernünftiges bei raus.
    Aber ich mach was, was mit dem MMX zu tun hat, demnächst.

    Bis dahin genieß ich eure Werke. :3
    Zitat Zitat
    Üb' mal lieber mit dem Maker, sodass besserer Shit bei rauskommt als "Elf".
    Ich hab an das Ding Jahre meines Lebens verschwendet. Also nein.

    Geändert von Holo (01.06.2013 um 01:00 Uhr)

  17. #57
    Reicht hier dann überhaupt jemand, ausser Teflo, zur Deadline ein D:?

  18. #58
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt, ich arbeite nicht mehr mit dem Maker. Da käme eh nix Vernünftiges bei raus.
    Aber ich mach was, was mit dem MMX zu tun hat, demnächst.

    Bis dahin genieß ich eure Werke. :3

    Halt mal die Backen, Dude. Üb' mal lieber mit dem Maker, sodass besserer Shit bei rauskommt als "Elf".

  19. #59
    @Nonsense
    Vielleicht ist bei meinen jüngsten Spielen etwas nach hinten losgegangen, aber an den östliche Medien lag es nicht. Die haben mich nämlich nicht zu den Spielen inspiriert. Ich wüsste jedenfalls nicht, was an den Spielen besonders östlich sein sollte.

  20. #60
    Ignoriert ihn doch einfach. Er weiß ja nichtmal wie man Weeaboo schreibt. Und hat noch nie Akira gesehen.
    street cred => dead.

    Mann, mein Spiel wurde nicht fertig. Irgendwie bin ich an der Prämisse gescheitert. Und dass letztes Mal mein tolles Blaxploitationspiel vom Maker gefressen wurde hat meine Motivation nicht gerade erhöht. Sorray

    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Haha ist doch gut auch mal n Spiel machen zu dürfen, das "gegen die Netiquette verstößt".
    Raff ich nicht.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2013 um 01:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •