Machst du noch einen Fred, Kelven? Sonst lad ichs mal hier. Gendreks Spiel lad ich auch noch. Aber nur, um die Literatur•••• zu spielen.
Machst du noch einen Fred, Kelven? Sonst lad ichs mal hier. Gendreks Spiel lad ich auch noch. Aber nur, um die Literatur•••• zu spielen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense
Wenn Interesse besteht, kann ich auch einen Thread aufmachen, aber so viel kann ich über das Spiel ja nicht berichten.
Wie sieht es eigentlich aus, was sind die Meinungen bezüglich längerer Abgabefrist? Leider sind ja nicht mehr Spiele dieses mal bei rum gekommen, als sonst, oder? (ich meine der Schnitt war immer so 2-4)
Ich finde nach wie vor eine Woche besser als ein Wochenende :> Und nächstes mal geb ich auch wirklich was ab!
Irgendwie glaube ich , dass sich auch viele zu fein für das Thema waren und nich verstanden haben dass das Spiel weder zum Thema passen muss, noch fertig werden muss. Demenstprechend würde ich mich freuen es beim nächsten Mal wieder über eine Woche laufen zu lassen, damit das ganze eindeutiger wird.
Ich hab Kelvens Spiel inzwischen mal nachgetragen. Gespielt hab ich soweit noch keiens der Spiele, werd das wie üblich an einem der Streams am Donnerstag tun. (Warte heute, ist Donnerstag, oder? Wo ist mein Tako?)
Was die längere Abgabefrist angeht, ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass wir durch die mehr Abgaben bekommen. Ich meine es ist eine Steigerung vom letzten mal, mit zwei auf vier Spiele. Eine Woche scheint insofern ganz gut zu klappen. Bin nur am überlegen ob ich wie offiziell gedacht bis Freitag mache, oder das zweite Wochenende noch mitzählen lasse, wie ich es inoffiziell machte.
Ich finde eine Woche auch besser. Wegen der geringen Abgaben kann man ja sonst mal fragen, was die anderen von der Teilnahme abhält. Bei mir war's vorher schlicht die Lust, aber dieses Thema fand ich wie gesagt so interessant, dass ich diesmal mitmachen wollte.
Gut, dass die fertig ist und nur noch die Beschreibungstexte der Spiele fehlen.
An dieser Stelle nochmal:
Jeder, der ein Spiel für den Jam gemacht hat ist dazu aufgerufen mir zwei drei Sätze zum Spiel und zwei, drei Screenshots zu schicken.