Hab ja schon seit dem letzten Mal eine Idee (nur, dass ich da nicht teilgenommen habe xD). Na, mal sehen, ob ich irgendwas zusammenkriege...
Das Thema werd ich aber wohl skippen, weil mir da eh nichts brauchbares einfällt :P
Gamo Jammo!
![]()
Ich mache ein Spiel über das sexuelle Erwachen, nichts Anspruchsvoll-Ernstes, aber genauso wenig Comedy.Der Spieler kann sich das Geschlecht der Spielfigur aussuchen. Ein Bild hab ich auch. Herbstlich, passend zum Wetter.
![]()
Und ich mache auch ein Spiel, zusammen mit Gendrek, der den Löwenanteil der Arbeit übernimmt. Ich bastel es am Ende nur zusammen und mache es hübsch![]()
Ich mache ein Spiel über drei australische Brüder, die ihre tote Mutter als Zelt im Outback benutzen. Dafür müssen sie alte Erinnerungen wachrufen, denn der Aufbau ist nicht so einfach, wie "vier Heringe rein und fertig".
Alternativ lasse ich es einfach bleiben.
Edit:
@Sabaku: Das sieht toll aus. Bin sehr gespannt.
Geändert von Owly (26.05.2013 um 21:51 Uhr)
Das klingt und sieht gut aus, Kelven.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles