Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Game-Jam Woche Mai

  1. #81
    Ich werde demnächst fertig, soll ich dir das Spiel dann trotzdem schicken, Tarlah, obwohl ich ein "wenig" überzogen hab?

  2. #82
    Mach einfach

  3. #83
    Ne, ich frag nur nach, weil ich nicht weiß, ob Tarlah die Spiele noch zusammen veröffentlichen möchte. Sonst würde ich das selbst machen.

  4. #84
    Diesmal gibts vier Spiele!





    Der Garten Nod
    von Gendrek und Wetako - ein kleines Browserbasiertes Textadventure


    Onna Gokoro
    (rm2k) von Sabaku - ein Adventure mit superniedlicher Grafik


    Wordament
    (C#) von Teflo - Benötigt eine Installation von OpenAL - ein kleines Worträtsel Spiel, welches zwar nichts mit dem Thema zu tun hat aber trotzdem ganz witzig ist.


    Zeit des Erwachens
    (rm2k3) von Kelven - Eine geschichte über das sexuelle Erwachen.

    Geändert von Tarlah (06.06.2013 um 15:55 Uhr)

  5. #85

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bevor csg wieder verzweifelt das Ende sucht - mein Spiel is wiedermal nur so halb fertig geworden also wundert euch nicht wenns irgendwann nicht mehr weitergeht =D

  6. #86
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bevor csg wieder verzweifelt das Ende sucht - mein Spiel is wiedermal nur so halb fertig geworden also wundert euch nicht wenns irgendwann nicht mehr weitergeht =D
    Wart nur ab, ich finde das Ende schon. Egal wie gut du es vor mir verstecken willst!

  7. #87
    Ich hab mir die Beiträge mal angeschaut, wobei das nicht ganz stimmt, Teflos Spiel überspringe ich mal, weil mir solche Knobelspiele nicht so zusagen.

    Der Garten Nod finde ich vom Prinzip her interessant, kannte ich noch gar nicht, und der Text liest sich angenehm flüssig. Die Beschreibung des Sex hat mich dann wieder an "Show, don't tell" erinnert, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht so der Buchmensch bzw. kann ich nicht einschätzen, wie erotische Literatur geschrieben wird.

    Onna Gokoro ist sehr putzig - sowohl grafisch als auch inhaltlich. Nach zwei gefundenen Gegenständen geht es nicht weiter, oder? Wenn es dann mal eine Vollversion gibt, hoffe ich doch, dass der arme Held sein Liebesglück findet. xD

    Mein Spiel ist übrigens auch fertig. Wer es möchte, kann es schon inoffiziell hier runterladen.

  8. #88
    Ich habe darauf verzichet, etwas zu machen - da das sonst rechtliche Probleme gegeben hätte, da bei dem Thema mir nur lustige Sachen einfallen die wohl problematisch wären . Auf Kelvens Spiel bin ich mal gespannt. Mal laden und später wenn ich eine Pause vom "schlechte Anime gucken" brauche mal reingucken.

  9. #89

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Beiträge mal angeschaut, wobei das nicht ganz stimmt, Teflos Spiel überspringe ich mal, weil mir solche Knobelspiele nicht so zusagen.
    Muss zugeben dass ich das auch nicht besonders lang gespielt habe. Aber es war schon nett :0

    @Gendrek und Tako: Das letzte mal als ich so eine Art "Geschichte" (also die technische Umsetzung betreffend) gelesen habe, war das ziemlich furchtbar. Aber die Erzählung war hier doch sehr stimmig. Ich kann zwar kaum die Titelschrift entziffern, aber der Rest war sehr interessant und befriedigend (für den Erzähler zwar irgendwie nicht aber hey - ich kanns ja nochmal versuchen :"D

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Onna Gokoro ist sehr putzig - sowohl grafisch als auch inhaltlich. Nach zwei gefundenen Gegenständen geht es nicht weiter, oder? Wenn es dann mal eine Vollversion gibt, hoffe ich doch, dass der arme Held sein Liebesglück findet. xD
    Jap, danach geht es nicht weiter. Aber sobald ich alle noch nötigen Grafiken fertig habe, werde ich das ganze nochmal als vollversion veröffentlichen. Die Resourcen werde ich dann wohl auch freigeben - also wenn schon jemand ein Auge drauf geworfen hat kann er gern zuschlagen
    Und was das Ende angeht - lasst euch überaschen.

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Mein Spiel ist übrigens auch fertig. Runterladen.
    Hab ich gemacht Cheffe.
    Ich bin begeistert.
    Nein ehrlich, die Darstellung in diesem Spiel ist besonders toll gelungen, ich war schon manchmal recht baff, aber positiv. Da sieht man mal endlich was der Maker Erotiktechnisch alles darstellen kann, ohne dass es lächerlich wirkt. Ich zumindest fand die Idee durchgehend stimmig umgesetzt. Gibt es eigentlich einen Unterschied ob man am Anfang Mann oder Frau wählt? :0

  10. #90
    @Sabaku
    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich einen Unterschied ob man am Anfang Mann oder Frau wählt?
    Ja, einige Figuren haben dann das gegensätzliche Geschlecht und die abschließenden Bilder sind auch anders.

  11. #91
    Machst du noch einen Fred, Kelven? Sonst lad ichs mal hier. Gendreks Spiel lad ich auch noch. Aber nur, um die Literaturhure zu spielen.

  12. #92
    @Nonsense
    Wenn Interesse besteht, kann ich auch einen Thread aufmachen, aber so viel kann ich über das Spiel ja nicht berichten.

  13. #93
    Wie sieht es eigentlich aus, was sind die Meinungen bezüglich längerer Abgabefrist? Leider sind ja nicht mehr Spiele dieses mal bei rum gekommen, als sonst, oder? (ich meine der Schnitt war immer so 2-4)
    Ich finde nach wie vor eine Woche besser als ein Wochenende :> Und nächstes mal geb ich auch wirklich was ab!

  14. #94

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Irgendwie glaube ich , dass sich auch viele zu fein für das Thema waren und nich verstanden haben dass das Spiel weder zum Thema passen muss, noch fertig werden muss. Demenstprechend würde ich mich freuen es beim nächsten Mal wieder über eine Woche laufen zu lassen, damit das ganze eindeutiger wird.

  15. #95
    Ich finde eine Woche auch deutlich angenehmer.

  16. #96
    Ich hab Kelvens Spiel inzwischen mal nachgetragen. Gespielt hab ich soweit noch keiens der Spiele, werd das wie üblich an einem der Streams am Donnerstag tun. (Warte heute, ist Donnerstag, oder? Wo ist mein Tako?)




    Was die längere Abgabefrist angeht, ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass wir durch die mehr Abgaben bekommen. Ich meine es ist eine Steigerung vom letzten mal, mit zwei auf vier Spiele. Eine Woche scheint insofern ganz gut zu klappen. Bin nur am überlegen ob ich wie offiziell gedacht bis Freitag mache, oder das zweite Wochenende noch mitzählen lasse, wie ich es inoffiziell machte.

  17. #97
    Ich finde eine Woche auch besser. Wegen der geringen Abgaben kann man ja sonst mal fragen, was die anderen von der Teilnahme abhält. Bei mir war's vorher schlicht die Lust, aber dieses Thema fand ich wie gesagt so interessant, dass ich diesmal mitmachen wollte.

  18. #98
    Ich mach erst mit wenn Tako die Website fertig hat! :O

  19. #99
    Gut, dass die fertig ist und nur noch die Beschreibungstexte der Spiele fehlen.
    An dieser Stelle nochmal:
    Jeder, der ein Spiel für den Jam gemacht hat ist dazu aufgerufen mir zwei drei Sätze zum Spiel und zwei, drei Screenshots zu schicken.

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •