Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Rude Awakening [Vorstellung + Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ja Hollaho, moment mal. Ich hab das Spiel abgebrochen weil mir der Humor nicht wirklich gefallen hat. Das ist völlig legitim.
    Das was in meinem nächsten Post stand (ganz abgesehen von der etwas undurchsichtigen Sache mit dem Schieberätsel, dass im Rahmen liegen musste), war das Aufzählen von meiner Meinung nach handwerklichen Mängeln, kein gemecker oder gehate.
    Und was genau war denn deine Meinung von mir vor diesem Post? Steht auf Toilettenwitze und fährt auf Schieberätseln mit Brüsten ab? Nein also, bitte nimm das nicht übel, böse gemeint hab ich nichts von dem was ich gepostet habe.
    Ich gebe jedem Spiel eine Chance und sag was mir besonders auffällt, und in deinem Fall warens halt zwei Spielelemente (die Schieberätsel mit den optischen und qualitativen Unstimmigkeiten und das mit dem Klogeist, der erst die aufgebaute, durchaus symphatische Storyline "abstürtzen" lässt und mich dann einfach mal lolend ins Game Over schickt. War ne tödliche Kombination das Ganze.)
    Ich finds Gameplaytechnisch unglücklich, du findest es gut. Andere werden dir den roten Teppich ausrollen. Lass es oder verbesser es, ist dein Spiel. Aber erzähl mir nicht dass ich mich unbeliebt mache, weil ich meine Meinung kund tue. Du kennst sicher einige harte Kritiker, die die Spiele wortwörtlich außeinandernehmen und schlecht reden, aber dazu gehöre ich eigentlich nicht. Denke ich.
    Ich habe vielleicht ein bisschen überreagiert, war auch früh am Morgen. Klar bin ich dankbar für Kritik und sie war ja auch hilfreich.
    Also no offense. ^^
    Ich werd wie gesagt mal sehen, was sich da verbessern oder halt abändern lässt.

Hey

Ich habs mir das Spiel auch mal geholt und an sich ist es bis jetzt ganz gut

Viel gibts noch nicht zu sagen außer:
    - Die End Musik der Kämpfe ist irgendwie..... nervig
    - Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist aber ich vermisse das "klicken" wenn z.b. ich angreife oder einen Treffer lande, ebenso wenn ich eine Truhe öffne. Villeicht liegt das aber auch nur an meinem PC?

Schön dass es dir bisher gefällt.
    Meinst du jetzt die Musik während des Kampfes oder die Musik wenn der Kampf gewonnen ist?
    Die Klick-Geräusche sind eigentlich vorhanden. Vielleicht sind die Sounds zu leise und der SW-Sythesizer zu laut? KA. ^^

Zitat Zitat von Stanislaws
    Meinst du jetzt die Musik während des Kampfes oder die Musik wenn der Kampf gewonnen ist?
    Wenn der Kampf gewonnen ist

Zitat Zitat von Stanislaws
    Die Klick-Geräusche sind eigentlich vorhanden. Vielleicht sind die Sounds zu leise und der SW-Sythesizer zu laut? KA. ^^
    Gut, wenn es an mir liegt nehm ich es zurück

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    Wenn der Kampf gewonnen ist
    Hm, okay. Der Song ist von den Beatles. Kann sein, dass es nach ner Zeit nervt. ^^

Zitat Zitat
    Gut, wenn es an mir liegt nehm ich es zurück
    Wie gesagt, Sounds sind normalerweise eingestellt.