Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Rude Awakening [Vorstellung + Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Thuin8 Beitrag anzeigen
    Das Bild zeigt eine nackte Frau, ich glaube das ist das "Problem". Ich kam an der Stelle auch nicht weiter, vor allem weil es keinen einzigen Hinweis gibt. Das mit dem Rahmen dachte ich mir auch irgendwann und habe die Kisten in dem Rahmen angeordnet (das Bild lag dabei natürlich 1 Feld weiter oben) und nichts passierte. Danach habe ich das Spiel ausgemacht. Eigentlich schade, grafisch sieht das Spiel schick aus. Eventuell werde ich bei Gelegenheit mal schauen was die unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten bei der Ische am Anfang in der Hütte alle bewirken.
    Dass du an den Kämpfen noch arbeiten willst hast du ja schon gesagt. Aktuell ist es auch wegen fehlender Skills einfach nur ein Entergehämmere. Dafür sind die Kämpfe dann ein wenig zu lang, die Gegner auch nicht besonders pralle. Die paar Schlangen bis zum Kistenrätsel konnten mich nicht einmal vergiften, das war ja schon fast langweilig. Da mangelt es auf jeden Fall noch an Abwechslung.
    Es ist lediglich ein Bild mit einer Schlangenfrau, die keinen BH hat.
    Es werden keine sexuellen Handlungen gezeigt etc. Was machen manche eigentlich, wenn sie einen Film mit schwarzen Humor sehen oder ein kommerzielles Spiel zocken, wo Brüste zu sehen sind oder meistens noch mehr? Ich habe mich extra bemüht, dass das Ganze noch im Rahmen bleibt.
    Ich sehe z.B. Spiele von real Troll, da ist der Humor so schwarz, da denke ich mir nur wtf...und hier wird sich aufgeregt über ein paar kuriose Szenen. ^^
    Wenns natürlich sooo schlimm ist, kann ichs auch zensieren oder einfach ein anderes Bild reinmachen...aber das würde alles dran kaputt machen.
    Ansonsten danke für die Kritik. Werde wie gesagt die Kämpfe bei der nächsten Version (wenn es eine gibt), verbessern.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nee, also meins nicht. Es passt bloß weder in eine Höhle, noch in sonst einen Ort in diesem Spiel und macht mal so überhaupt keinen Sinn. Magische Steinplatten mit komischen Schlangenfrauinsignien drauf, meinerwegen. Meinerwegen auch mit Brüsten und Möpsen und Titten. Aber kein schlecht reineditiertes Animegirlie mit einem knallpinken Hintergrund. Genau dasselbe gilt für den Schiffsjungen aus "Mongey Iseland" und die Schnellplatzende Blase (davon abgesehen dass er doch kacken und nicht pinkeln muss ._. ). Die zwei Stellen haben mir das spiel extrem kaputt gemacht.
    Es soll auch keinen Sinn ergeben. Es ist ein Makergame. Ich könnte jetzt was sagen, aber dann würde ich spoilern und alles zunichte machen.
    Btw. musste er ``pinkeln´´ + ``kacken´´. Vielleicht führe ich das nächstes mal einfach genauer aus. >_>
    Ich habe im Anfangspost übrigens auf den Humor hingewiesen. Wenn man nicht mit Humor umgehen kann, ihn nicht versteht oder er einen einfach nicht passt, ist das nicht mein Problem.
    Ich bin dankbar für Kritik, aber dieses Gemeckere über Sachen die einen nicht passen nerven einen und gibts leider viel zu oft hier in den Spielevorstellungen...es ist nunmal mein Geschmack, aufgesetzten Humor gibt es in vielen Makergames schon genug.
    Ich dachte echt, du wärst da ein wenig anders. Hab mich wohl leider geirrt.
    Letzte Endes habe ich ja diese ``Wtf´´-Momente bei den meisten hier hervorgerufen. Also Ziel erreicht würde ich sagen.
    Rechtfertigen werde mich jedenfalls nicht mehr. ^^

Geändert von Stanislaws (23.05.2013 um 04:11 Uhr)