Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Rude Awakening [Vorstellung + Demo]

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    So ich bin grad ma Spielen und ich hätte da auch nen Vorschlag bezüglich der Gegenstände bzw. des Flachmann.
    Könnte man das nicht so machen das wenn man den Flachmann zu sich nimmt, dass er etwas betrunken wird, wäre doch logisch oder nicht ??
    Ja, ist ne gute Idee. Daran hatte ich gar nicht so gedacht.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Seit ich Momos Screenshot gesehen habe, weiß ich, dass ich das Spiel nicht spielen darf. Aber ich mag die Grafik des Spiels so ...
    Momo zeig uns was im Klo ist. ^^
    Soo schlimm?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kämpfe: Da die Helden keine Fertigkeiten besitzen sind die Kämpfe ziemlich öde. Von daher wäre es eigentlich cooler, die Kämpfe kürzer zu gestallten, damit es sich nicht zu sehr in die Länge zieht oder man gestaltet die Kämpfe etwas abwechslungsreicher. Öffnet man die Truhe am Anfang nicht, ist das Risiko beim zweiten Kampf zu sterben sehr groß.

Auf jeden Fall wird das Spiel einem mit der "Toilettenszene" in Erinnerung bleiben. Das habe ich echt nicht kommen sehen.
    Wird zur nächsten Version eh noch ausbalanciert. Und die Skills kommen dann so ab Stufe 3.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Okay, der Klogeist hat mich erwischt. Und damit ist das Spiel für mich beendet, weil wegen dem Humor. Dabei hat es relativ gut angefangen, aber dann driftete es schon enorm ab. Bedauerlich.

Ahja und die Kämpfe sind wirklich heftig unmotivierend. Davon abgesehen dass Gift und Schlangen für ein Anfangsgebiet ne verdammt blöde Kombination sind
    Was habt ihr alle nur? Bin ich der einzige, der das Gedicht kennt? xD
    Na ja, das ist eigentlich die kurioseste Szene, danach ist eigentlich schluss mit dem skurrilen Humor und das Spiel wird ernster.
    An den Kämpfen wird so oder so noch gearbeitet bis zur nächsten Version, wie gesagt.
    Aber okay, muss ja jeder selber wissen ob er weiter spielt. ^^

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    So Demo durch und nur 3 Fehler gefunden, dir schick ich dir per PN.
    An den Maps musst du noch arbeiten.
    Ein paar Skills im Kampf wären nicht schlecht gewesen, wirkt für mich etwas langweilig.
    Und versuch bitte ein anderes Bild in der Höhle einzufügen.
    Alles klar, danke nochmal.
    Aber was ist an dem Bild so schlimm?

Das Bild zeigt eine nackte Frau, ich glaube das ist das "Problem". Ich kam an der Stelle auch nicht weiter, vor allem weil es keinen einzigen Hinweis gibt. Das mit dem Rahmen dachte ich mir auch irgendwann und habe die Kisten in dem Rahmen angeordnet (das Bild lag dabei natürlich 1 Feld weiter oben) und nichts passierte. Danach habe ich das Spiel ausgemacht. Eigentlich schade, grafisch sieht das Spiel schick aus. Eventuell werde ich bei Gelegenheit mal schauen was die unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten bei der Ische am Anfang in der Hütte alle bewirken.
    Dass du an den Kämpfen noch arbeiten willst hast du ja schon gesagt. Aktuell ist es auch wegen fehlender Skills einfach nur ein Entergehämmere. Dafür sind die Kämpfe dann ein wenig zu lang, die Gegner auch nicht besonders pralle. Die paar Schlangen bis zum Kistenrätsel konnten mich nicht einmal vergiften, das war ja schon fast langweilig. Da mangelt es auf jeden Fall noch an Abwechslung.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Thuin8 Beitrag anzeigen
    Das Bild zeigt eine nackte Frau, ich glaube das ist das "Problem".
    Nee, also meins nicht. Es passt bloß weder in eine Höhle, noch in sonst einen Ort in diesem Spiel und macht mal so überhaupt keinen Sinn. Magische Steinplatten mit komischen Schlangenfrauinsignien drauf, meinerwegen. Meinerwegen auch mit Brüsten und Möpsen und Titten. Aber kein schlecht reineditiertes Animegirlie mit einem knallpinken Hintergrund. Genau dasselbe gilt für den Schiffsjungen aus "Mongey Iseland" und die Schnellplatzende Blase (davon abgesehen dass er doch kacken und nicht pinkeln muss ._. ). Die zwei Stellen haben mir das spiel extrem kaputt gemacht.

Und die Schlangen vergiften einen ja wohl °O° Mich zumindest dauernd zu.

Zitat Zitat von Thuin8 Beitrag anzeigen
    Das Bild zeigt eine nackte Frau, ich glaube das ist das "Problem". Ich kam an der Stelle auch nicht weiter, vor allem weil es keinen einzigen Hinweis gibt. Das mit dem Rahmen dachte ich mir auch irgendwann und habe die Kisten in dem Rahmen angeordnet (das Bild lag dabei natürlich 1 Feld weiter oben) und nichts passierte. Danach habe ich das Spiel ausgemacht. Eigentlich schade, grafisch sieht das Spiel schick aus. Eventuell werde ich bei Gelegenheit mal schauen was die unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten bei der Ische am Anfang in der Hütte alle bewirken.
    Dass du an den Kämpfen noch arbeiten willst hast du ja schon gesagt. Aktuell ist es auch wegen fehlender Skills einfach nur ein Entergehämmere. Dafür sind die Kämpfe dann ein wenig zu lang, die Gegner auch nicht besonders pralle. Die paar Schlangen bis zum Kistenrätsel konnten mich nicht einmal vergiften, das war ja schon fast langweilig. Da mangelt es auf jeden Fall noch an Abwechslung.
    Es ist lediglich ein Bild mit einer Schlangenfrau, die keinen BH hat.
    Es werden keine sexuellen Handlungen gezeigt etc. Was machen manche eigentlich, wenn sie einen Film mit schwarzen Humor sehen oder ein kommerzielles Spiel zocken, wo Brüste zu sehen sind oder meistens noch mehr? Ich habe mich extra bemüht, dass das Ganze noch im Rahmen bleibt.
    Ich sehe z.B. Spiele von real Troll, da ist der Humor so schwarz, da denke ich mir nur wtf...und hier wird sich aufgeregt über ein paar kuriose Szenen. ^^
    Wenns natürlich sooo schlimm ist, kann ichs auch zensieren oder einfach ein anderes Bild reinmachen...aber das würde alles dran kaputt machen.
    Ansonsten danke für die Kritik. Werde wie gesagt die Kämpfe bei der nächsten Version (wenn es eine gibt), verbessern.

Nee, also meins nicht. Es passt bloß weder in eine Höhle, noch in sonst einen Ort in diesem Spiel und macht mal so überhaupt keinen Sinn. Magische Steinplatten mit komischen Schlangenfrauinsignien drauf, meinerwegen. Meinerwegen auch mit Brüsten und Möpsen und Titten. Aber kein schlecht reineditiertes Animegirlie mit einem knallpinken Hintergrund. Genau dasselbe gilt für den Schiffsjungen aus "Mongey Iseland" und die Schnellplatzende Blase (davon abgesehen dass er doch kacken und nicht pinkeln muss ._. ). Die zwei Stellen haben mir das spiel extrem kaputt gemacht.
    Es soll auch keinen Sinn ergeben. Es ist ein Makergame. Ich könnte jetzt was sagen, aber dann würde ich spoilern und alles zunichte machen.
    Btw. musste er ``pinkeln´´ + ``kacken´´. Vielleicht führe ich das nächstes mal einfach genauer aus. >_>
    Ich habe im Anfangspost übrigens auf den Humor hingewiesen. Wenn man nicht mit Humor umgehen kann, ihn nicht versteht oder er einen einfach nicht passt, ist das nicht mein Problem.
    Ich bin dankbar für Kritik, aber dieses Gemeckere über Sachen die einen nicht passen nerven einen und gibts leider viel zu oft hier in den Spielevorstellungen...es ist nunmal mein Geschmack, aufgesetzten Humor gibt es in vielen Makergames schon genug.
    Ich dachte echt, du wärst da ein wenig anders. Hab mich wohl leider geirrt.
    Letzte Endes habe ich ja diese ``Wtf´´-Momente bei den meisten hier hervorgerufen. Also Ziel erreicht würde ich sagen.
    Rechtfertigen werde mich jedenfalls nicht mehr. ^^

Geändert von Stanislaws (23.05.2013 um 04:11 Uhr)

Zitat Zitat von Stanislaws Beitrag anzeigen
    Es ist lediglich ein Bild mit einer Schlangenfrau, die keinen BH hat.
    Es sticht nur stilistisch völlig heraus, nicht zuletzt wegen dem grellpinken Hintergrund. Deswegen unpassend. Ob es dann das Animetypische wie 12 Jahre aussehende Mädel sein muss, ist dann aber eher Geschmacksfrage.

Zitat Zitat
    Es soll auch keinen Sinn ergeben. Es ist ein Makergame.
    Naja ein Rollenspiel sollte schon einem inneren Sinn folgen. Wenn man immer mal wieder absurde Momente einbringt, geht das schon klar, man muss nur halt aufpassen, dass es nicht zu sehr den bisherigen Rahmen des Spiels sprengt.

Zitat Zitat
    Wenn man nicht mit Humor umgehen kann, ihn nicht versteht oder er einen einfach nicht passt, ist das nicht mein Problem.
    Naja, irgendwie ja doch, wenn du willst, dass es hier die "breite Masse" auch spielt. Soll nicht heißen, dass du dich nach uns richten sollst, aber auf Dingen zu beharren, mit der die Mehrheit der Leute nicht so Recht was anzufangen weiß, ist auch albern. Je nachdem, was dir wichtiger ist...

Zitat Zitat
    Ich bin dankbar für Kritik, aber dieses Gemeckere über Sachen die einen nicht passen nerven einen und gibts leider viel zu oft hier in den Spielevorstellungen..
    Nun ja, eigentlich wird dir nur bescheinigt, dass einige Leute deinen Humor nicht teilen (Fäkal- und Toiletten-Witze sind schlichtweg nicht jedermanns Sache) und es scheinbar für sie zu sehr aus dem restlichen Rahmen des Spiels springt. Da würde ich jetzt an deiner Stelle nicht die "Boah! Warum meckert ihr alle nur!"-Schiene fahren, sondern eher schauen, ob und wie du das anpassen kannst. Du würdest doch sicher auch kein Spiel weiterspielen wollen, dessen Inhalte dir irgendwann nicht zusagen, oder?
    Warum erwartest du es dann von den Leuten hier?
    Dass es nun eben deinen eigensinnigen Humor erwischt hat, ist sicher dumm gelaufen. Ich würde nur nicht den schwarzen Peter dabei den ignoranten Spielern zuschieben (zumindest, wenn du Wert drauf legst, dass auch Leute, die deinen Humor nicht teilen, weiterspielen).
    Solch eine Perle der Witzigkeit ist es dann ja nun auch wieder nicht. ^^;

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Naja ein Rollenspiel sollte schon einem inneren Sinn folgen. Wenn man immer mal wieder absurde Momente einbringt, geht das schon klar, man muss nur halt aufpassen, dass es nicht zu sehr den bisherigen Rahmen des Spiels sprengt.
    Jo, der Meinung bin ich auch. Deswegen gibt es ja danach im Laufe des Spiels so gut wie keine mehr.

Zitat Zitat
    Naja, irgendwie ja doch, wenn du willst, dass es hier die "breite Masse" auch spielt. Soll nicht heißen, dass du dich nach uns richten sollst, aber auf Dingen zu beharren, mit der die Mehrheit der Leute nicht so Recht was anzufangen weiß, ist auch albern. Je nachdem, was dir wichtiger ist...
    Sehe ich auch ein, ich richte mich ja auch nach den Kritiken. Aber ist ja nicht so, dass jeder was dagegen hat - manchen gefällt der Humor auch. (Hauptsächlich natürlich keine Leute aus diesem Forum hier xD)[/quote]

Zitat Zitat
    Nun ja, eigentlich wird dir nur bescheinigt, dass einige Leute deinen Humor nicht teilen (Fäkal- und Toiletten-Witze sind schlichtweg nicht jedermanns Sache) und es scheinbar für sie zu sehr aus dem restlichen Rahmen des Spiels springt. Da würde ich jetzt an deiner Stelle nicht die "Boah! Warum meckert ihr alle nur!"-Schiene fahren, sondern eher schauen, ob und wie du das anpassen kannst. Du würdest doch sicher auch kein Spiel weiterspielen wollen, dessen Inhalte dir irgendwann nicht zusagen, oder?
    Warum erwartest du es dann von den Leuten hier?
    Dass es nun eben deinen eigensinnigen Humor erwischt hat, ist sicher dumm gelaufen. Ich würde nur nicht den schwarzen Peter dabei den ignoranten Spielern zuschieben (zumindest, wenn du Wert drauf legst, dass auch Leute, die deinen Humor nicht teilen, weiterspielen).
    Solch eine Perle der Witzigkeit ist es dann ja nun auch wieder nicht. ^^;
    Tatsächlich ist es, wie oben geschrieben, nicht so dass ich erwarte dass Leute darüber lachen oder es witzig finden oder sonstwas. Es geht einfach um diesen ``Wtf-Moment´´. Und vielleicht ein leichtes Schmunzeln. Natürlich ist es nicht sooo witzig, aber halt ziemlich strange.
    Wollte einfach mal was anderes machen, wenn es bei einigen halt nicht so ankommt ist das natürlich schade. Ich mag diese bitterernsten Spiele nicht so, deswegen hab ich das so gestaltet, dass sich mein Spiel an einigen Stellen sozusagen selbst auf den Arm nimmt. Und es ist sind ja wirklich nur 2-3 Stellen im Spiel. Dass das leider nicht ganz so ins Konzept passt, ist natürlich richtig, aber ich nehm es so hin. Ich schaue sowieso, ob ich einiges davon noch abändern könnte. Mal schauen. Dennoch danke für deine Meinung.

Ich hab gegen den Humor im Spiel und den "Proleten-Protagonisten" nichts einzuwenden. Aber warum is das KS dann so langweilig? -,- das hättest du von den Skills her und von der Beschaffenheit an den abgefuckten Humor anpassen können, zB dass der Protagonist seine Gegner mit fauligen Burgern bewerfen kann oder wasweißich.

Tatsächlich ist es, wie oben geschrieben, nicht so dass ich erwarte dass Leute darüber lachen oder es witzig finden oder sonstwas. Es geht einfach um diesen ``Wtf-Moment. Und vielleicht ein leichtes Schmunzeln. Natürlich ist es nicht sooo witzig, aber halt ziemlich strange.
    Wollte einfach mal was anderes machen, wenn es bei einigen halt nicht so ankommt ist das natürlich schade. Ich mag diese bitterernsten Spiele nicht so, deswegen hab ich das so gestaltet, dass sich mein Spiel an einigen Stellen sozusagen selbst auf den Arm nimmt
    Ich kann alles was du schreibst sehr gut nachvollziehen. Das Spiel Epic Fail Saga z.B. hat auch seine Momente in denen es urplötzlich "wtf" wird, dabei aber vermeidet das Spiel in die "niveaulos"-Ecke zu stellen. Dort fand ich das sehr gelungen. Ich denke auch nicht, dass "sich selbst nicht so ernst nehmen" oder gelegentlicher Humor selbst wenn etwas derber ein kategorisches Problem darstellt. Fäkalhumor hingegen ist für mich hinter der roten Linie. Allein durch diese "pissen kacken"-Nummer habe ich prinzipiell schon keine Lust mehr das Spiel zu spielen. Sowas lässt die ausführenden Charaktere imo sofort asozial und unsympathisch wirken und selbst in einem lockeren humorvollen Spiel kann man es sich denke ich schwer erlauben wenn die Hauptfiguren als Element der Geschichte ihren Zweck verfehlen. Die nackige Schlagenfrau z.B. könnte man zu einer Steinplatte verändern können, die dann eine nackige Frau darstellt. Das wäre weniger sofort "oh... Hentai... toll. Wie alt ist der Ersteller? 12?>" sondern würde sich eher beim Lösen des Puzzles offenbaren.

Zitat Zitat
    Jo, der Meinung bin ich auch. Deswegen gibt es ja danach im Laufe des Spiels so gut wie keine mehr.
    Wieso? Entweder es ist das was du willst und wo du hinterstehst oder eben nicht.
    Wer dein Spiel geil findet weils halt gelegentlich mal albern ist wird sich nicht freuen wenn das irgendwann aufhört, sondern enttäuscht sein.
    Wer es prinzipiell dumm findet kommt nicht so weit, dass die Gags vorbei sind und es seriöser wird.
    Wenn es dir Spass macht dein Spiel so zu gestalten, dann zieh es durch.

Wenn du durch das Feedback jetzt feststellst, dass die Reaktionen doch negativer sind als du dachtest und du dich deshalb wieder etwas zurückhälst, fang damit nicht irgendwann an sondern bring das ganze Spiel auf den Stand, den du nach aktuellem Wissen wählen würdest. Manchmal stellt man fest, dass das was man selbst spontan geil findet nicht dasselbe ist mit dem man Spieler für sich gewinnt. Dann muss man sich überlegen, was wichtiger ist, wie man die Prioritäten setzen will.

Ich will dich nicht zu was überreden und auch nicht verurteilen für deine Kiddiegags, aber Fäkalwitze mittendrin weglassen bringt dich rein sachlich gesehen nirgends hin.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ich hab gegen den Humor im Spiel und den "Proleten-Protagonisten" nichts einzuwenden. Aber warum is das KS dann so langweilig? -,- das hättest du von den Skills her und von der Beschaffenheit an den abgefuckten Humor anpassen können, zB dass der Protagonist seine Gegner mit fauligen Burgern bewerfen kann oder wasweißich.
    Okay, freut mich schonmal dass du nix gegen den Humor hast. ^^
    Es wird sich wohl sowieso noch vieles ändern bis zur nächsten Demo oder halt VV. Da wird einiges noch verbessert und abgeändert. Irgendwelche witzigen Skills sind auch ne gute Idee. Mal schauen, was sich machen lässt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich kann alles was du schreibst sehr gut nachvollziehen. Das Spiel Epic Fail Saga z.B. hat auch seine Momente in denen es urplötzlich "wtf" wird, dabei aber vermeidet das Spiel in die "niveaulos"-Ecke zu stellen. Dort fand ich das sehr gelungen. Ich denke auch nicht, dass "sich selbst nicht so ernst nehmen" oder gelegentlicher Humor selbst wenn etwas derber ein kategorisches Problem darstellt. Fäkalhumor hingegen ist für mich hinter der roten Linie. Allein durch diese "pissen kacken"-Nummer habe ich prinzipiell schon keine Lust mehr das Spiel zu spielen. Sowas lässt die ausführenden Charaktere imo sofort asozial und unsympathisch wirken und selbst in einem lockeren humorvollen Spiel kann man es sich denke ich schwer erlauben wenn die Hauptfiguren als Element der Geschichte ihren Zweck verfehlen. Die nackige Schlagenfrau z.B. könnte man zu einer Steinplatte verändern können, die dann eine nackige Frau darstellt. Das wäre weniger sofort "oh... Hentai... toll. Wie alt ist der Ersteller? 12?>" sondern würde sich eher beim Lösen des Puzzles offenbaren.
    Also wie gesagt habe ich eigl. darauf geachtet, dass es halt nicht allzu sehr abdriftet. Aber manche sehen das anscheinend doch schon sehr eng, was eigentlich nicht beabsichtigt war und ich irgendwo schade finde. Weil wie gesagt finde ich die 1-2 Szenen da jetzt nicht so extrem.
    Ich bin z.B. auch absolut kein Fan von diesen Hentai-Gedöhns, aber ich fand das einfach irgendwie witzig, da es auch zum Schlangenvolk passt und ich zufällig so ein Schlangen-Animegirlie in meinen Ressourcen hatte. Aber so im Nachinhein passt es halt nicht wirklich rein, das sehe ich ja auch langsam ein. Anfangs war ja geplant, dass es ja auch alles ein Alptraum vom Protagonisten ist, und das deshalb so viele skurile Sachen passieren, die völlig aus dem Rahmen fallen. (Und Mist, jetzt hab ich gespoilert...aber egal. ^^)

Zitat Zitat
    Wieso? Entweder es ist das was du willst und wo du hinterstehst oder eben nicht.
    Wer dein Spiel geil findet weils halt gelegentlich mal albern ist wird sich nicht freuen wenn das irgendwann aufhört, sondern enttäuscht sein.
    Wer es prinzipiell dumm findet kommt nicht so weit, dass die Gags vorbei sind und es seriöser wird.
    Wenn es dir Spass macht dein Spiel so zu gestalten, dann zieh es durch.
    Die Sache ist die, dass das einfach so ein paar Ideen waren, die nicht ins Konzept passen, aber die ich einfach mit eingebauen wollte.
    Ich finde nämlich so ein Puzzle, wo man die Teile zusammenschieben muss und dass dann ein ``lustiges´´ Bildchen entsteht ne nette Idee und es macht auch relativ Spaß, es zusammenzusetzen. Zumindest mir. Dass es einigen Probleme bereitet hat, konnte ich leider nicht ahnen.
    Solche Ideen habe ich halt nicht immer und ich bin auch der Meinung, dass Humor einem eher ernsteren Spiel auch mal gut tut, aber man sollte halt auch nicht übertreiben. Es liegt also nicht unbedingt an den Reaktionen, sondern eher an mir weil ich selber finde, dass es genug ist. (Zumal ich auch halt keine Ideen mehr habe zu irgendwelchen ``lustigen´´ Sachen.)

Zitat Zitat
    Wenn du durch das Feedback jetzt feststellst, dass die Reaktionen doch negativer sind als du dachtest und du dich deshalb wieder etwas zurückhälst, fang damit nicht irgendwann an sondern bring das ganze Spiel auf den Stand, den du nach aktuellem Wissen wählen würdest. Manchmal stellt man fest, dass das was man selbst spontan geil findet nicht dasselbe ist mit dem man Spieler für sich gewinnt. Dann muss man sich überlegen, was wichtiger ist, wie man die Prioritäten setzen will.

Ich will dich nicht zu was überreden und auch nicht verurteilen für deine Kiddiegags, aber Fäkalwitze mittendrin weglassen bringt dich rein sachlich gesehen nirgends hin.
    Na ja wie gesagt: Ich fand das jetzt nicht so extrem mit den Witzen...die waren im Gegensatz zu anderen Sachen (meines Erachtens zumindest), relativ harmlos. Das sieht natürlich auch wieder jeder anders. Kommt vielleicht auch auf das Umfeld an was man hat, auf persönliche Geschmäcker etc.
    Ich nehme natürlich gerne die Kritik zur Kenntnis und werde sie dann wohl auch berücksichtigen oder halt nicht, dennoch ist es ja letztlich mein Spiel und entscheide selbst, was ich für richtig halte einzubauen oder was nicht.
    Danke jedenfalls für deine Meinung.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin dankbar für Kritik, aber dieses Gemeckere über Sachen die einen nicht passen nerven einen und gibts leider viel zu oft hier in den Spielevorstellungen...es ist nunmal mein Geschmack, aufgesetzten Humor gibt es in vielen Makergames schon genug.
    Ich dachte echt, du wärst da ein wenig anders. Hab mich wohl leider geirrt.
    Letzte Endes habe ich ja diese ``Wtf´´-Momente bei den meisten hier hervorgerufen. Also Ziel erreicht würde ich sagen.
    Rechtfertigen werde mich jedenfalls nicht mehr. ^^
    Ja Hollaho, moment mal. Ich hab das Spiel abgebrochen weil mir der Humor nicht wirklich gefallen hat. Das ist völlig legitim.
    Das was in meinem nächsten Post stand (ganz abgesehen von der etwas undurchsichtigen Sache mit dem Schieberätsel, dass im Rahmen liegen musste), war das Aufzählen von meiner Meinung nach handwerklichen Mängeln, kein gemecker oder gehate.
    Und was genau war denn deine Meinung von mir vor diesem Post? Steht auf Toilettenwitze und fährt auf Schieberätseln mit Brüsten ab? Nein also, bitte nimm das nicht übel, böse gemeint hab ich nichts von dem was ich gepostet habe.
    Ich gebe jedem Spiel eine Chance und sag was mir besonders auffällt, und in deinem Fall warens halt zwei Spielelemente (die Schieberätsel mit den optischen und qualitativen Unstimmigkeiten und das mit dem Klogeist, der erst die aufgebaute, durchaus symphatische Storyline "abstürtzen" lässt und mich dann einfach mal lolend ins Game Over schickt. War ne tödliche Kombination das Ganze.)
    Ich finds Gameplaytechnisch unglücklich, du findest es gut. Andere werden dir den roten Teppich ausrollen. Lass es oder verbesser es, ist dein Spiel. Aber erzähl mir nicht dass ich mich unbeliebt mache, weil ich meine Meinung kund tue. Du kennst sicher einige harte Kritiker, die die Spiele wortwörtlich außeinandernehmen und schlecht reden, aber dazu gehöre ich eigentlich nicht. Denke ich.

Ja Hollaho, moment mal. Ich hab das Spiel abgebrochen weil mir der Humor nicht wirklich gefallen hat. Das ist völlig legitim.
    Das was in meinem nächsten Post stand (ganz abgesehen von der etwas undurchsichtigen Sache mit dem Schieberätsel, dass im Rahmen liegen musste), war das Aufzählen von meiner Meinung nach handwerklichen Mängeln, kein gemecker oder gehate.
    Und was genau war denn deine Meinung von mir vor diesem Post? Steht auf Toilettenwitze und fährt auf Schieberätseln mit Brüsten ab? Nein also, bitte nimm das nicht übel, böse gemeint hab ich nichts von dem was ich gepostet habe.
    Ich gebe jedem Spiel eine Chance und sag was mir besonders auffällt, und in deinem Fall warens halt zwei Spielelemente (die Schieberätsel mit den optischen und qualitativen Unstimmigkeiten und das mit dem Klogeist, der erst die aufgebaute, durchaus symphatische Storyline "abstürtzen" lässt und mich dann einfach mal lolend ins Game Over schickt. War ne tödliche Kombination das Ganze.)
    Ich finds Gameplaytechnisch unglücklich, du findest es gut. Andere werden dir den roten Teppich ausrollen. Lass es oder verbesser es, ist dein Spiel. Aber erzähl mir nicht dass ich mich unbeliebt mache, weil ich meine Meinung kund tue. Du kennst sicher einige harte Kritiker, die die Spiele wortwörtlich außeinandernehmen und schlecht reden, aber dazu gehöre ich eigentlich nicht. Denke ich.
    Ich habe vielleicht ein bisschen überreagiert, war auch früh am Morgen. Klar bin ich dankbar für Kritik und sie war ja auch hilfreich.
    Also no offense. ^^
    Ich werd wie gesagt mal sehen, was sich da verbessern oder halt abändern lässt.

Hey

Ich habs mir das Spiel auch mal geholt und an sich ist es bis jetzt ganz gut

Viel gibts noch nicht zu sagen außer:
    - Die End Musik der Kämpfe ist irgendwie..... nervig
    - Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist aber ich vermisse das "klicken" wenn z.b. ich angreife oder einen Treffer lande, ebenso wenn ich eine Truhe öffne. Villeicht liegt das aber auch nur an meinem PC?

Schön dass es dir bisher gefällt.
    Meinst du jetzt die Musik während des Kampfes oder die Musik wenn der Kampf gewonnen ist?
    Die Klick-Geräusche sind eigentlich vorhanden. Vielleicht sind die Sounds zu leise und der SW-Sythesizer zu laut? KA. ^^

Zitat Zitat von Stanislaws
    Meinst du jetzt die Musik während des Kampfes oder die Musik wenn der Kampf gewonnen ist?
    Wenn der Kampf gewonnen ist

Zitat Zitat von Stanislaws
    Die Klick-Geräusche sind eigentlich vorhanden. Vielleicht sind die Sounds zu leise und der SW-Sythesizer zu laut? KA. ^^
    Gut, wenn es an mir liegt nehm ich es zurück

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    Wenn der Kampf gewonnen ist
    Hm, okay. Der Song ist von den Beatles. Kann sein, dass es nach ner Zeit nervt. ^^

Zitat Zitat
    Gut, wenn es an mir liegt nehm ich es zurück
    Wie gesagt, Sounds sind normalerweise eingestellt.

So, ich habe vor ein paar Tagen mal einiges überarbeitet. Ich werde wohl bald eine neue Version hochladen, in der die Kämpfe leichter sind und die Charaktere auch schon einige Skills haben.

Die Screenshots haben mich dazu gebracht die demo runterzuladen und zu gucken ob es sich lohnt es weiterzuverfolgen
    Hoffe für dich das es so ist

So, ich habe vor ein paar Tagen mal einiges überarbeitet. Ich werde wohl bald eine neue Version hochladen, in der die Kämpfe leichter sind und die Charaktere auch schon einige Skills haben.
    Dicke Sache. ich glaub dann zock ichs auch nochmal. Bisher fand ich das KS echt lahm, weils nur aus Enter drücken besteht, aber wenn du das überarbeitest könnts geil werden. Mach ma auch den Stufenanstieg weng schneller.^^

Ich habe das Spiel mal Angespielt und Ich finde das Spiel bis jetzt Klasse (Y)! Nur habe ich eine Frage Ich weiß nicht wo ich den Code fürs Zahlenschloss für die Höhle finden kann! Ich hoffe jemand weiß die Lösung

Zitat Zitat von Dromoyes Beitrag anzeigen
    Die Screenshots haben mich dazu gebracht die demo runterzuladen und zu gucken ob es sich lohnt es weiterzuverfolgen
    Hoffe für dich das es so ist
    Okay, viel Spaß beim Spielen oder halt nicht. ^^

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Dicke Sache. ich glaub dann zock ichs auch nochmal. Bisher fand ich das KS echt lahm, weils nur aus Enter drücken besteht, aber wenn du das überarbeitest könnts geil werden. Mach ma auch den Stufenanstieg weng schneller.^^
    Ja, das mit dem Stufenaufstieg werd ich auch noch abändern, dass das mal schneller geht.

Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel mal Angespielt und Ich finde das Spiel bis jetzt Klasse (Y)! Nur habe ich eine Frage Ich weiß nicht wo ich den Code fürs Zahlenschloss für die Höhle finden kann! Ich hoffe jemand weiß die Lösung
    Freut mich, wenns dir gefällt.
    Wenn nicht, dann lautet die Kombination: