Aloha!
Nonsense bringt wieder mal Innovation und neues Leben in die Bude!
Dieses Mal mit einem Thread, den dieses Forum schon lange brauchte. Darum hat es quasi schon immer nur auf mich gewartet.
Also, haben wir einen Thread wie den Now Watching/Reading-Thread des Sakuranet, in dem man munter aktuelle Animes/Mangas bequatschen kann? Nein, haben wir nicht.
Warum? Das ist die Frage.
Jetzt haben wir ihn.
Hier ist der Thread, in dem ihr munter über neue Makerspiele, die ihr zockt, aber auch Klassiker und schon 1000 mal gespielte Makerspiele labern könnt.
Wie empfindet ihr Makerspiel XYZ? Was macht es in euren augen gut, was nicht? Wie hat sich Klassiker X für euch verändert?
Denn dieser Thread ist auch dafür da, dass man mal wieder Motivation bekommt, um zu spielen.
Denn warum soll man etwas schon Bekanntes zocken, wenn man nicht gerade ein Lets Play macht und sich mit niemandem darüber austauschen kann?
:/
Diese Lücke gibt es jetzt nicht mehr und ihr könnt fröhlich mit anderen Nostalkigern über alte Spiele quatschen oder Neue diskutieren.
Sinn sollte klar sein.
Dieser Thread ist offiziel abgesegnet vom Quell der Weisheit!
Einsprüche und Grundsatzdiskussionen werden nicht geduldet und mit Scheiterhaufen geahndet!
Ich selbst hatte in letzter Zeit Mal wieder unbändige Lust auf Vampires Dawn 2, weswegen ich bald eine neue Runde starten werde. Zudem werde ich mich dazu zwingen, EK Demo 4 zu beenden und auch Seymaru nochmal durchzuzocken.
Was zockt ihr momentan so?![]()