Ich glaube dein Urteil es basiere auf einer "beschissene Eigenart des Makers" ist etwas vorschnell.
Also: Die Helden-HP ist das auch ein Variable, oder meinst du damit den HpMax-Wert eines Heros in der Database?
Ich glaube dein Urteil es basiere auf einer "beschissene Eigenart des Makers" ist etwas vorschnell.
Also: Die Helden-HP ist das auch ein Variable, oder meinst du damit den HpMax-Wert eines Heros in der Database?
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Hello from the otter side
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Ganz billig:
Branch if Switch "Bla" is ON
- Var. OP VARI1 +1
- Change HeroHP +1
END
Verwende die Vari in keinem dritten Eventcode und an den Hero-HP schraub ich ansonsten auch nirgendwo rum. Will trotzdem nich'. Aber is auch egal, ich machs anders.
Ganz doof gefragt: Lässt die Max-HP das erhöhen der HP eigentlich zu?
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Wenn du die max HP erhöst, dann bleiben die HP trotzdem auf dem gleichen Stand.
Also: 100/100 ---> 100/101
Also ich würd mir das skript etwa so vorstellen:
<> if switch XYZ on
<> Change Var1 +1
<> Set Variable ABC = Max HP
<> If Variable ABC = 99 oder höher
<>
else:
<> Change MaxHP+1
<> Change HP+1 (falls du diesen Punkt ausgleichen magst)
end
end