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Thema: 2k3 Mal wieder ein undefinierbares Problem... -.-

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Woran auch immer das jetzt liegt, könntest du das ganze nicht einfach umgehen in dem du die Variable als HP-Wert behandelst und in Schadenssituationen einfach senkst? Wäre imo irgendwo sinnvoller mit nur einem flexiblen Wert zu arbeiten als mit zweien. Müsste man halt irgendwo nen Zähler oder ne Lebensleiste reinschustern, aber das ist ja jetzt nicht so die arbeit.
    Ansonsten würde mich mal der Eventcode interessieren.

  2. #2
    Ich glaube dein Urteil es basiere auf einer "beschissene Eigenart des Makers" ist etwas vorschnell.

    Also: Die Helden-HP ist das auch ein Variable, oder meinst du damit den HpMax-Wert eines Heros in der Database?

  3. #3
    Ganz billig:

    Branch if Switch "Bla" is ON
    - Var. OP VARI1 +1
    - Change HeroHP +1
    END

    Verwende die Vari in keinem dritten Eventcode und an den Hero-HP schraub ich ansonsten auch nirgendwo rum. Will trotzdem nich'. Aber is auch egal, ich machs anders.

  4. #4
    Ganz doof gefragt: Lässt die Max-HP das erhöhen der HP eigentlich zu?

  5. #5
    Wenn du die max HP erhöst, dann bleiben die HP trotzdem auf dem gleichen Stand.

    Also: 100/100 ---> 100/101

    Also ich würd mir das skript etwa so vorstellen:

    <> if switch XYZ on
    <> Change Var1 +1
    <> Set Variable ABC = Max HP
    <> If Variable ABC = 99 oder höher
    <>
    else:
    <> Change MaxHP+1
    <> Change HP+1 (falls du diesen Punkt ausgleichen magst)
    end
    end

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