An alle
Klar BMT toll und so aber irgendwie sind mir meine Spiele wichtiger und ich bin scheiße Arm![]()
An alle
Klar BMT toll und so aber irgendwie sind mir meine Spiele wichtiger und ich bin scheiße Arm![]()
--
Aber...
Vorverstellen und den Briefträger zerfleischen...
Und natürlich das Spiel dann an einem Stück durchjunken um der Erste zu sein >.<
--
@Lars Wieso Turnhalle nur bis 22h? Vor 24h schläft da auch keiner und wenn doch macht man halt Schluss. Ob starre Regeln wirklich nötig sind bei nur 60+ erwarteten Leuten?
--
![]()
Es hat auch bei den anderen Räumen wunderbar funktioniert. Sobald auch nur einer gesagt hat, dass er jetzt bitte schlafen möchte, haben sich alle woanders hin verzogen und auch bei der Turnhalle blieben die Lichter des Nachts immer aus, wenn sie mal aus waren. Ich sehe da kein Problem.
Also bisher war es in der Turnhalle immer sehr angenehm und hat immer geklappt, auch ohne starre Regeln. Etwa ab 22, 23 Uhr war das Licht aus weil die ersten Leute schlafen gingen , und alle, die reinkamen haben sich rücksichtsvoll benommen, nach dem Prinzip "Ist das Licht aus, bleibt es aus." Das funktioniert meiner Meinung nach besser als "ab 22 Uhr MUSS die Turnhalle dunkel und leise sein, wurscht, ob da schon jemand schläft"