Steht das nicht für Macker???
Ansonsten ganz klar pro Bremer Rhythmgame Treff oder Sommer NATO (!)![]()
Steht das nicht für Macker???
Ansonsten ganz klar pro Bremer Rhythmgame Treff oder Sommer NATO (!)![]()
eigentlich ist es wohl so, dass ich mich selbst am besten beschäftigen kann xDZitat
damit will ich nicht sagen, dass ihr eine schlechte gesellschaft wärt.
ich hab nur so drüber nachgedacht, wie es wohl wäre, dahin zu kommen, da ich mich doch schon als ein teil der makercommunity fühle und wie es wäre dieses gefühl auf das RL zu erweitern.
aber man muss jetzt nicht versuchen, mich dazu zu überzeugen ^^
danke für die links btw![]()
Geändert von IndependentArt (23.05.2013 um 15:47 Uhr)
dumme frage: darf man in der sporthalle skaten? ^^
Womit möchtest du denn skaten? Inliner, Skateboard, Longboard, whatever ?
Ich war kürzlich ein Wochenende mit meinem Board in Bremen um's mal zu testen und empfand die Straßen als relativ ungeeignet. Vor dem Jubz der Platz ist zu klein und in der Halle wird das ziemlich unpraktisch sein.
Wenn's nen Skateplatz in der Nähe gibt könnte man mal da hin gehen. (Wobei ich btw keinen wirklich schönen gefunden habe - nur an der Uni hab ich ein paar Skateboarder versammelt gesehen, aber der Platz war nicht besonders toll.)
Aber ich nehm mein Longboard auch nicht mit, ich bin vorher über ne Woche auf Achse und direkt im Anschluss auf dem BMT. Ich werd's vermissen... Und mich auf Mitte August vertrösten. :(
Die Turnhalle ist zum Skaten absolut suboptimal, weil
- bis du da richtig in Fahrt kommst knallst du sicher am anderem Ende der Turnhalle gegen die Tribünenfront
- da sehr wahrscheinlich an allen vier Seiten des Turnhallenbodens Leute schlafen werden -> Weniger Platz als ohnehin schon
- die Turnhalle nicht mit einer "klassischen" Schul-Turnhalle vergleichbar ist; die im JuBZ ist kürzer, schmäler
- in der Turnhalle auch Rollenspiele, das Abendessen und weitere Späße stattfinden werden, ergo dürfte da ohnehin kaum ein Moment zum Skaten sein
Die Turnhalle des JuBZ ist im Grunde nichts für Skater, weils schlicht und ergreifend zu wenig Platz hat. Da ist vor dem JuBZ mehr Platz zum Skaten. Klingt jetzt vielleicht komisch, nur... wenn du das vor Ort siehst, wirst du mir zustimmen.
Wie läuft es eig. mit dem Abendessen in der Turnhalle ab? Hab das ja im Winter nicht mitbekommen. Frage nur aus Interesse, ist ja nicht wirklich wichtig.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ja, skateboard. wenn der vorplatz nicht so groß ist, ist das nicht so schlimm, da ich oft auch eher in die "freestyle" richtung tendiere, falls dir das was sagt ^^ ...aber das ist ja hier grad eh nur theoretisch.Zitat
es scheint ja nahezu alles in der turnhalle stattzufinden: essen, schlafen, sport, spiele xD
Nee. Es findet fast immer etwas in der Turnhalle statt, aber meistens findet ganz viel gleichzeitig und entsprechend größtenteils außerhalb der Turnhalle statt.