Farid Bang, neeeein![]()
Sollte sich diesmal aber nicht so ewig hinziehen![]()
Jubeat kann mittlerweile echten Multiplayer - entsprechend verkürzt sich die Zeit vom Hauptspiel um die Hälfte. Ich glaube, das einzige Spiel, was keinen Multiplayer am Start hat, ist ReRave. Aufbaumäßig hab ich beim ersten Mal gut gelernt und zum Verwalten wird diesmal wohl Software eingesetzt.
Können wir gerne machenZitat
Ich hatte zuerst nur DDR und ITG Mixes angedacht, aber selbst wenn es bei denen bleibt kann man die Matten danach ja noch für eine Afterparty liegen lassen.
Yeah, ein Contest bei dem man unter Umständen sogar was reißen kann weil man nicht gegen Kacknerds antreten muss, die den ganzen Tag nichts anderes als Figthing Games spielen.
Witzig... da hab ich sogar meinen Job auf ende Juli gekündigt und nicht mal unter diesen Umständen ist es mir möglich mal vorbeizuschauen. Blargh...
Boah, könnten die coolen Leute mal bitte aufhören, nicht zu kommen?
Ich meine, würde sich der Puls von irgendjemandem auch nur um einen einzigen Herzschlag erhöhen, wenn steel, Ranarion oder Nonsense absagen?
Wohl kaum.
Aber es geht einfach nicht an, dass die wirklich tollen Leute nicht kommen.
Dann ist man da als 1-Jährler ja wieder allein! xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (20.05.2013 um 22:58 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich würde über mich selbst weinen, würd ich nich kommen können. For real
Dir glaub ich überhaupt garnichts und würde darum auch nicht in deinen schalldichten Jeep mit getönten Scheiben steigen auch wenn Toffi sagt du bist in der Realität ein netter Mensch werde ich das verlachen bis ich es mit eigenen Augen sehe also Sommerbmt ja bitte danke bis dann. <3Zitat
Die gab es nie. Okay, Toffi ist mein Fangirl, aber die zählt nicht.Zitat
Das kann ich dir nicht antun.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn ich da keine Klausur hab bin ich da. Eigentlich kann es maximal passieren, dass ich wegen sowas erst am Freitag nach Bremen kann. Ein Projekt kann mir diesmal auch nicht dazwischenkommen von daher sollte das eigentlich klappen. Kann das nur immer nie so früh sagen, da Klausurtermine und sowas hier immer erst zwei Wochen vor der Prüfungszeit festgelegt werden. Irgendwie hat hier noch keiner gemerkt, dass das immer im Chaos endet wenn man das so spät macht.^^