Das hat nichts miteinander zutun. Wir Orgas brauchen halt auch ein wenig Spaß zwischendrin.
EwwwwZitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lars: aktualisier mal die Links. Da sind noch die vom Winter drin. Korrekt sind http://www.bremermakertreff.de/ für die Anmeldeseite und http://forum.bremermakertreff.de/ind...ard&boardID=10 fürs Forum.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
In Wahrheit bin ich nur wegen dir bei Toffi. Sie interessiert mich gar nicht.
Oh nein, Thread-Zweckentfremdung wegen mir, again. Schließung steht bevor. Lasst mal aufhören.
Edit:
Ach was. Früher oder später haben mich alle ein kleinwenig gern.
Du willst es. Das weißt du. Also werde ich dich zum kommen bringen!
...
...
Oh!
...
...
Ohh...
...
...
Ewww....
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (16.05.2013 um 22:39 Uhr)
Ich komm glaub lieber doch nicht BMT, weil Nonsense voll schlimm ist und so. Ich hab voll Angst jetzt.![]()
Nonsense ist in Wirklichkeit so harmlos! Der tut niemandem was und ist sogar ganz lieb! Nur mit Umarmungen tut er sich schwer
@Nonsensei: W-Was? Ich hatte es schon immer befürchtet...ich schätze, ich muss Jack töten.