Ich würde Nonsense auch nen Uppercut verpassen.
Entsprechend trifft es sich gut, dass ich da sein werde um allen Bronynerds ihr Milchgeld wegzunehmen.
Lars, wie sieht eigentlich dein Plan im Bezug zur Anwesenheit aus? Hoffe, du bist für paar Partien Siedler und Carcassonne doch da!![]()
Als Orga ist man zur Anwesenheit verpflichtet^^ Also immer ran ans SiedlernDaddelt eine Runde für mich mit!
--
Vergesst das mit dem Haare schneiden.
Ihr seid doch alle nicht ganz richtig im Kopf.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich würd Nonsense eher so 'ne Biohazard-Optik geben ( der User, nicht das Spiel ).
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lasst uns einfach Haarwachs und 2 Sprühdosen Haarspray holen und die Haare nach oben gelen. Super Saiyajin Nonsense.
Ich muss gucken wie es finanziell aussieht, wegen Umzug und so ein schmarn. Würde aber doch gerne kommen, wobei Ich doch etwas Angst habe![]()
Bin auf jeden Fall mindestens ab Freitag dabei, Urlaub ist schon seit Wochen eingereicht und genehmigt. Und wie ich mich kenne, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schon am Donnerstag fahre, recht hoch
@Dyprax: Brauchst keine Angst zu haben. Wenn du dann schon in Köln bist, pack ich dich einfach ein und wir düsen zusammen mit Tako gemütlich gen Norden![]()
--
Man munkelt, sogar total komisch riechende, im Forum nervende Penner mit langen Emohaaren und Assibart wurden total herzlich begrüßt, also keine Scheu, auf nach Bremen mit dir!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!