Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

  1. #221
    Farid Bang, neeeein

  2. #222
    Dein Kalender ist pöse!

  3. #223

  4. #224
    Sollte sich diesmal aber nicht so ewig hinziehen

  5. #225
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    soon!
    aurae simfiles MIX Marathon represent?!

  6. #226
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sollte sich diesmal aber nicht so ewig hinziehen
    Jubeat kann mittlerweile echten Multiplayer - entsprechend verkürzt sich die Zeit vom Hauptspiel um die Hälfte. Ich glaube, das einzige Spiel, was keinen Multiplayer am Start hat, ist ReRave. Aufbaumäßig hab ich beim ersten Mal gut gelernt und zum Verwalten wird diesmal wohl Software eingesetzt.

    Zitat Zitat
    aurae simfiles MIX Marathon represent?!
    Können wir gerne machen Ich hatte zuerst nur DDR und ITG Mixes angedacht, aber selbst wenn es bei denen bleibt kann man die Matten danach ja noch für eine Afterparty liegen lassen.

  7. #227
    Yeah, ein Contest bei dem man unter Umständen sogar was reißen kann weil man nicht gegen Kacknerds antreten muss, die den ganzen Tag nichts anderes als Figthing Games spielen .

  8. #228

  9. #229
    Witzig... da hab ich sogar meinen Job auf ende Juli gekündigt und nicht mal unter diesen Umständen ist es mir möglich mal vorbeizuschauen. Blargh...

  10. #230
    Boah, könnten die coolen Leute mal bitte aufhören, nicht zu kommen?

    Ich meine, würde sich der Puls von irgendjemandem auch nur um einen einzigen Herzschlag erhöhen, wenn steel, Ranarion oder Nonsense absagen?
    Wohl kaum.

    Aber es geht einfach nicht an, dass die wirklich tollen Leute nicht kommen.
    Dann ist man da als 1-Jährler ja wieder allein! xD

    Geändert von Holo (20.05.2013 um 23:58 Uhr)

  11. #231
    Ich fände es schon schade wenn Steel absagen würde.

  12. #232
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich meine, würde sich der Puls von irgendjemandem auch nur um einen einzigen Herzschlag erhöhen, wenn steel, Ranarion oder Nonsense absagen?
    Wohl kaum.
    Jetzt sag ihm doch mal jemand netterweise "doch, Nonsi-chan, ich würde dich vermissen, ich wäre voll traurig!" ~ das braucht der jetzt und ich kann es nicht tun weil er mir niemand glauben würde.

  13. #233
    Und ich fänds auch bei dir bedauerlich Nonsense. Bei steel würde ich innerlich heulen.

  14. #234

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich würde über mich selbst weinen, würd ich nich kommen können. For real

  15. #235
    Und ich wäre äußerst erschüttert, wenn Ranarion nicht dort wäre! :<

  16. #236
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Jetzt sag ihm doch mal jemand netterweise "doch, Nonsi-chan, ich würde dich vermissen, ich wäre voll traurig!" ~ das braucht der jetzt und ich kann es nicht tun weil er mir niemand glauben würde.
    Wo sind die Nonsiponsi-Fangirls, wenn man sie mal braucht?

  17. #237
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber es geht einfach nicht an, dass die wirklich tollen Leute nicht kommen.
    Dann ist man da als 1-Jährler ja wieder allein! xD
    Du musst ja nicht kommen

  18. #238
    Zitat Zitat
    Jetzt sag ihm doch mal jemand netterweise "doch, Nonsi-chan, ich würde dich vermissen, ich wäre voll traurig!" ~ das braucht der jetzt und ich kann es nicht tun weil er mir niemand glauben würde.
    Dir glaub ich überhaupt garnichts und würde darum auch nicht in deinen schalldichten Jeep mit getönten Scheiben steigen auch wenn Toffi sagt du bist in der Realität ein netter Mensch werde ich das verlachen bis ich es mit eigenen Augen sehe also Sommerbmt ja bitte danke bis dann. <3
    Zitat Zitat
    Wo sind die Nonsiponsi-Fangirls, wenn man sie mal braucht?
    Die gab es nie. Okay, Toffi ist mein Fangirl, aber die zählt nicht.
    Zitat Zitat
    Du musst ja nicht kommen
    Das kann ich dir nicht antun.

  19. #239
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und ich wäre äußerst erschüttert, wenn Ranarion nicht dort wäre! :<
    Wenn ich da keine Klausur hab bin ich da. Eigentlich kann es maximal passieren, dass ich wegen sowas erst am Freitag nach Bremen kann. Ein Projekt kann mir diesmal auch nicht dazwischenkommen von daher sollte das eigentlich klappen. Kann das nur immer nie so früh sagen, da Klausurtermine und sowas hier immer erst zwei Wochen vor der Prüfungszeit festgelegt werden. Irgendwie hat hier noch keiner gemerkt, dass das immer im Chaos endet wenn man das so spät macht.^^

  20. #240
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich fände es schon schade wenn Steel absagen würde.
    Nee, BMT geht klar, werd am letzten Tag von meinen Eltern eingesackt und direkt nach BMT bin ich ein Wochenende im Saarland. Wurde ohne Scheiß perfekt gelegt, you guys


    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.05.2013 um 08:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •