Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

  1. #41

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zur Strafe übertragen wir sein Amt auf steel.
    Jetzt MUSS er kommen \o/

  2. #42
    Ich würde Nonsense auch nen Uppercut verpassen.
    Entsprechend trifft es sich gut, dass ich da sein werde um allen Bronynerds ihr Milchgeld wegzunehmen.

  3. #43
    Lars, wie sieht eigentlich dein Plan im Bezug zur Anwesenheit aus? Hoffe, du bist für paar Partien Siedler und Carcassonne doch da!

  4. #44
    Das weiß ich nicht. Hängt von meiner beruflichen Situation ab nachwievor.

  5. #45
    Als Orga ist man zur Anwesenheit verpflichtet^^ Also immer ran ans Siedlern Daddelt eine Runde für mich mit!

  6. #46
    Wenn ich nicht da bin, bin ich auch kein Orga.

  7. #47
    Verdammt Wollte denen doch nur Hoffnung auf Siedler mit Dir machen

  8. #48
    Vergesst das mit dem Haare schneiden.
    Ihr seid doch alle nicht ganz richtig im Kopf.

  9. #49
    Ich würd Nonsense eher so 'ne Biohazard-Optik geben ( der User, nicht das Spiel ).

  10. #50
    Haare kämmen oder Haare ab.

  11. #51
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vergesst das mit dem Haare schneiden.
    Ihr seid doch alle nicht ganz richtig im Kopf.
    Ach, jetzt plötzlich?! Sei nicht so eine Pussy!
    Haare ab und gut ist!

  12. #52
    Lasst uns einfach Haarwachs und 2 Sprühdosen Haarspray holen und die Haare nach oben gelen. Super Saiyajin Nonsense.

  13. #53
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Enden wird das Treffen offiziell am 04.01. gegen 18 Uhr. Der letzte Tag ist für das gemeinschaftliche Aufräumen reserviert.

  14. #54
    Test bestanden, ihr lest brav, was ich schreibe.

  15. #55
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zur Strafe übertragen wir sein Amt auf steel.
    Ich kann René nicht ohrfeigen. Kann ich nicht irgendwen anders ohrfeigen? Ich möchte Tako ohrfeigen. In einem männlichen Bitchslap-Contest.

  16. #56
    Ich muss gucken wie es finanziell aussieht, wegen Umzug und so ein schmarn. Würde aber doch gerne kommen, wobei Ich doch etwas Angst habe

  17. #57
    Bin auf jeden Fall mindestens ab Freitag dabei, Urlaub ist schon seit Wochen eingereicht und genehmigt. Und wie ich mich kenne, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schon am Donnerstag fahre, recht hoch

    @Dyprax: Brauchst keine Angst zu haben. Wenn du dann schon in Köln bist, pack ich dich einfach ein und wir düsen zusammen mit Tako gemütlich gen Norden

  18. #58
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Ich muss gucken wie es finanziell aussieht, wegen Umzug und so ein schmarn. Würde aber doch gerne kommen, wobei Ich doch etwas Angst habe
    Ich hatte beim ersten Mal auch Angst zum BMT zu kommen. Das ist allerdings total unbegründet. Man wird sofort aufgenommen und die Leute kümmern sich gut um einen. Man trifft so viele nette und interessante Menschen! Dieser Gedanke sollte die Angst verdrängen

  19. #59
    Man munkelt, sogar total komisch riechende, im Forum nervende Penner mit langen Emohaaren und Assibart wurden total herzlich begrüßt, also keine Scheu, auf nach Bremen mit dir!

  20. #60
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zur Strafe übertragen wir sein Amt auf steel.
    Woah, tight.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •