Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

  1. #61

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube es geht um die "Ähnlichkeit" der beiden? Haben ja fast dasselbe Cutiemark. Und wenn der Freund aussieht wie der eigene Bruder is das ja komisch. Oder so.

    (ach, das ist ja gar nicht das Atelier. Dann geh ich mal wieder.)

  2. #62
    Brothermaniac Twily approves.

  3. #63


    Ich versuchts mal runterzuladen und zum BMT mitzubringen

  4. #64
    Würde den Film da echt gerne schauen. Hab extra damit gewartet.

  5. #65
    Bringt eigentlich den Flair der Serie gut mit, aber irgendwas ist anders daran, denke es liegt an den etwas zu Kinomaessigen Songs. Und die standardmaessige Situationskomik ist noch nie so meins gewesen. Aber ansonsten nett gemacht.

  6. #66
    Equestria Girls ist genau so wie My Little Pony, anfangs denken sich die Leute: "Omg, was für eine Kinderserie, rofl, wie arm ist das denn." und nach ein paar Minuten "Don't touch my waifu!!!"
    Equestria Girls war anfangs verhasst, anber wenn man es gesehen hat, erkennt man doch den Geist von MLP wieder
    Be tolerant Brownies ^-^

  7. #67
    Superstrange: Nichelodeon Laufwerbung sagt Samstag 17 Uhr MLP Der Film.
    Mann schaut in den TV Browser und der Behauptet es waere MLP Equestria Girls.
    So schnell in deutsch das kann doch nur ein Fehler sein, oder kann das jemand bestaetigen?

  8. #68
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Würde den Film da echt gerne schauen. Hab extra damit gewartet.
    lol

    War aber okay, würde ich sagen. Gab 'n paar coole Anspielungen auf frühere Folgen.

    Und AJ hat Zähne aus Stahl.

  9. #69
    Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    So schnell in deutsch das kann doch nur ein Fehler sein, oder kann das jemand bestaetigen?
    bestätigt, es ist Equestria Girls.

    Ich fand den Film auch unterhaltsam genug und mit den ganzen Anspielungen und dem Spielen mit bekannten Szenen ziemlich lustig, wenngleich die Furrysachen am Ende etwas weird waren und Twilights Love Interest mir für zukünftige Seasons Angst macht.

    edit:
    ich stelle weiterhin fest: die Lieder klingen tatsächlich besser, wenn man sie über Boxen, anstatt einem Laptop hört

    Geändert von Karl (02.08.2013 um 18:05 Uhr)

  10. #70
    Magical Girl Anthro/Furry hab ich ja irgendwie erwartet, aber es war in der Tat strange. Sonst wars aber wirklich ziemlich cool. Ich würde mir auch mehr in dem Stil ansehen.

  11. #71
    Also ich empfand den Film zwar nicht als Offenbarung, dafuer aber als so ziehmlich das Beste, was sie aus der vorgegebenen Thematik haben machen koennen.
    Und sagt, was ihr wollt, aber ich fand Twilights "Loveinterest" niedlich und passend gewaehlt. All euerem Gejammer und Geschauder zum Trotz fand ich den "Loveinterest" in etwa so authentisch wie "das Brot" und "der Käse". (Einige BMT-Gaenger sollten diese Referenz kriegen, fuer alle anderen: Ausser einem netten Jungen, der freundlich zu TS war, sah ich nicht viel Loveinterest, bestenfalls etwas Romantik weit unter Twilight "Sparkling" Vampires Level. Pun Intended.)

    Allerdings habt ihr recht, was das Magical-Girl-Anthro-Finale angeht: Ja, das war etwas Over-the-Top.

    Trotzdem alles in allem ein sehenswerter Film.

  12. #72
    Ich hatte an dem Tag, an dem Karl auf dem BMT MLP: EG anspielte nur das Pech, dass ich ziemlich am Arsch war und nur noch schlafen wollte.
    Dennoch konnte ich heute durch Zufall die Folge auf deutsch zu Ende gucken, so ziemlich an der Stelle, wo ich mich klammheimlich davongeschlichen habe

    Und nun ja... Okay, ich sag jetzt mal nichts zur Synchro, dazu muss ich mir EG im Original ansehen. Aber gegen Ende diese Kemonomimi-Verwandlung war so unnötig, dass ich wirklich mit Facepalm vor meinem Fernsehen saß.

    Ansonsten ganz nett gemacht, aber hätte nicht unbedingt sein müssen.

    Zumal man die deutschen Kiddies und Fans mal wieder übelst gespoilert hat... Ich meine, Twilight als Alicorn? Woher soll es denn kommen, wenn nicht einmal Season 3 veröffenlicht wurde? Nick trollt seine Zuschauer.

    - Das Inno -

  13. #73
    Muss gestehen hab die deutsche version verpast weil mir was dazwischen kam. wollte sie mir eigentlich zwecks vergleich zu den originalsprechern einmal "antun" wie ich fuerchte. kann ich davon ausgehen das die synchronsprecher so grausig sind wie in der deutschen season 1? auf youtube bisher keine spur der deutschen nickversion, und die beste englische scheint die zu sein die karl gepostet hatte und die inzwischen gesperrt ist, was sonst noch kursiert sind wohl schlechtere abzuege davon.

  14. #74
    Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Muss gestehen hab die deutsche version verpast weil mir was dazwischen kam. wollte sie mir eigentlich zwecks vergleich zu den originalsprechern einmal "antun" wie ich fuerchte. kann ich davon ausgehen das die synchronsprecher so grausig sind wie in der deutschen season 1? auf youtube bisher keine spur der deutschen nickversion, und die beste englische scheint die zu sein die karl gepostet hatte und die inzwischen gesperrt ist, was sonst noch kursiert sind wohl schlechtere abzuege davon.
    Wo sind denn die deutschen Sprecherstimmen grausig? Ich schau nur kurz zwischendurch mal auf Nick rein wenn ich die Serie ab und an mal schaue und kenne die englischen Stimmen nur aus Clips, aber soweit ich das beurteilen kann, wurde da schon gute Arbeit geleistet.
    Aber irgendwo sind die die Leute ja immer unzufrieden, wenn es nicht um Originalstimmen geht...

  15. #75
    Klunky das Problem ist das sich die Amerikanischen Sprecher voll reinhaengen und den Charakteren Tiefe geben. Im deutschen sind sie in Season 1 sehr monoton gewesen und klangen fast alle gleich.
    Dazu kam halt noch wofuer die Sprecher nix können das die übersetzung sehr "Zielgruppengerecht" passiert ist, sprich die erwachsenenwitze und anspielungen sind im deutschen tod da nicht mehr existent.
    Das ist zwar alles in Season 2 nen Ticken besser geworden aber immer noch nicht wirklich gut. Alles zusammen gibt mir nicht viel Hoffnung fuer die deutsche Version. Ich werds ja heute merken, gibt ja nach 13 Uhr ne Wiederholung heute auf Nickelodeon.

    So habs mir jetzt auch auf Deutsch angeschaut. Die Sprecher haben sich mal richtig reingehängt, das Manko haben sie anscheinend komplett ausmerzt im Gegensatz zu früher. Die Songs haben den Weg ins Deutsche auch gut überlebt.
    Aber... nach wie vor das Problem das sich Twi FS und PP anhören als haetten sie alle die selbe Stimme, und ab Mitte des Films schleichen sich viele Übersetzungsfehler ein, einige deswegen weil der Sinn falsch interpretiert wurde und an zwei Stellen wird die Übersetzung dadurch falsch das nen Satz 1 zu 1 übersetzt wurde wo man ihn mit der entsprechend deutschen Floskel (die es dazu jeweils gab) haette übersetzen müssen.
    Aber im ganzen sehe ich so eine Steigerung zu früher, alleine halt schon durch das was ich als Positiv genannt habe.

    Geändert von Novarius (04.08.2013 um 14:58 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich hatte an dem Tag, an dem Karl auf dem BMT MLP: EG anspielte nur das Pech, dass ich ziemlich am Arsch war und nur noch schlafen wollte.
    Jaja, bei Bible Black gings dann ja




    Ich habe gerade realisiert, was mich besonders an Equestria Girls gestört hat. Das Highschool-Setting passt hinten und vorne nicht. Die Ponys sind etwa 12-14 Jahre alt, was aber in Equestria bereits Erwachsenenalter ist. Die Zielgruppe ist doch auch 6-10, damit kann man die Highschool auch nicht rechtfertigen. Die Mane 6 arbeiten alle mehr oder weniger bereits. Eigentlich hätten sie in ein Setting geworfen werden sollen, wo sie in ihren frühen 20ern sind und ihren Jobs nachgehen.

  17. #77
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jaja, bei Bible Black gings dann ja

    An dem Tag war ich durch die Bauarbeiten um 7.45 Uhr wach. Ich wiederhole: 7.45 Uhr! Und dass ich dann nachts nicht lange wach bleiben kann, sollte verständlich sein.
    Am nächsten Tag hab ich dank Ohrstöpsel bis halb 11 gepennt, deswegen konnt ich mir Bible Black bis zum Ende angucken.

    Reicht das als Entschuldigung? Ich hätte es ja gerne gesehen, aber ich wäre dann unmittelbar mit dem Kopf auf dem Tisch eingepennt und somit die Sicht zum Lappi versperrt, ich denke, das wollte keiner. Lol

    - Das Inno -

  18. #78
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Ponys sind etwa 12-14 Jahre alt, was aber in Equestria bereits Erwachsenenalter ist. Die Zielgruppe ist doch auch 6-10, damit kann man die Highschool auch nicht rechtfertigen. Die Mane 6 arbeiten alle mehr oder weniger bereits. Eigentlich hätten sie in ein Setting geworfen werden sollen, wo sie in ihren frühen 20ern sind und ihren Jobs nachgehen.
    Ich denke ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Mane 6 äquivalent zu 16-18Jahren als sein sollen. Ich weiß nicht wie das amerikanische Schulsystem genau aussieht, aber bei uns würde das auch noch in die Oberstufe passen. Oder halt in die Ausbildungszeit nach der Mittelstufe.

    Zu EG: Wie von vorneherrein befürchtet, hat mir der Grafikstil nicht gefallen. Insgesamt der Stil und insbesondere diese grässlichen Hautfarben haben mich doch gestört. Die Anthro-Verwandlung am Ende war dann endgültig zu viel. Die Story war ok, wenn auch ziemlich absehbar, es war insgesamt recht gut umgesetzt und doch unterhaltsam, aber ich denke nochmal muss ich das nicht kucken. Der Love Interest wirkte etwas erzwungen und hätte ruhig weggelassen werden können.

    Ich hab grad nen Bild das Karl in nem anderen Thread gepostet hat gesehen und find es sollte nen Film in so einem Stil geben. (Vor allem mit richtigen Humanized.) Das wär mal cool.
    Ich pack das Bild einfach mal hier rein.

    Geändert von Vetkin (06.08.2013 um 14:14 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Reicht das als Entschuldigung? -
    Ich wills mal so hinnehmen
    Aber nächstes Mal gibts keine Entschuldigung, Soldat. Ponys stehen über niederen Bedürfnissen.

    Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich denke ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Mane 6 äquivalent zu 16-18Jahren als sein sollen. Ich weiß nicht wie das amerikanische Schulsystem genau aussieht, aber bei uns würde das auch noch in die Oberstufe passen. Oder halt in die Ausbildungszeit nach der Mittelstufe.
    Egal, wie alt sie nun in Menschenjahren wären, Fakt ist: in Equestria gehen alle einem Job nach und müssen für ihre Familie sorgen. Es arbeiten nicht alle so hart wie AJ und Rarity, aber bei Rainbow Dash ist es simpel so, dass sie in ihrem Job schon das Maximale herausholt, Fluttershy nicht so viel aktive Arbeit hat und Twilight eigentlich mehr eine Studentin mit Nebenjob ist (dass sie sich mit der Bibliothek oft mehr Arbeit mehr macht, als sie eigentlich hätte). Nur bei Pinkie bin ich mir nicht sicher, warum sie immer noch in Sugarcube Corner "arbeitet".
    tl;dr: die Mane 6 arbeiten alle und sind schon aus der Schule raus.

  20. #80
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich wills mal so hinnehmen
    Aber nächstes Mal gibts keine Entschuldigung, Soldat. Ponys stehen über niederen Bedürfnissen.
    Yes, Sir ._." *sich in Ecke verkriech*

    Übrigens mag ich das Shingeki no Kyojin x MLP-Fanart XD

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •