danke danke, ich fand auch deine alten spiele, vA digimon immer sehr inspirierend und cool, weils eine besondere adaption der serie war, die man sonst so nicht gesehen hat. und digimon war immer schon cool
Für alle pokemon, die nicht in RB/GS als overworld sprites vorkamen, habe ich selber was gepixelt oder zusammengewürfelt. Wenn es einfach nur das standardsprite aus RB ist, dann ist es auch das pokemon, welches es primär representiert. außerdem ist es mehrheitlich aufgabe des spielers zu erkennen, welches pokemon es ist (was auch nicht schwer ist), da man in der welt von azure city pokemon nicht kennt.Zitat
genau das wird man antreffen. tagebucheinträge, briefe, notizen, pläne, es soll sich eine geschichte zwischen charakteren entwickeln, die man nicht trifft.Zitat
ein kleiner spoiler in der hinsicht: VMs sind in diesem falle gen- und hormonmanipulierende stimuli, die die genetische struktur eines lebewesens so verändern, dass dieser zB übermenschliche stärke bekommt. sache ist eben: wenn man eine pistole hat, wird man diese nicht unmittelbar für angriffe brauchen (in 99% der fälle jedenfalls). aber die gegner setzen sie durchaus gegen dich ein. und nur um klarzustellen: surfer lässt dich nur schwimmen.Zitat
es gibt kein gutes und schlechtes ende per se. es sind verschiedene enden, die je nach den eigenen aktionen sowie lösung der optionalen dungeons/finden bestimmter items beeinflusst sind.Zitat
ich muss ein weiteres mal sagen: das spiel ist an sich wird durch die mechaniken der gegner schwer genug. noch dazu ist man oft in kleinen räumen. und meine bisherigen betatester bestätigen alle, dass eine veränderung dessen nur für einen harmode vorgesehen werden kann.Zitat
richtig. nur pokemon aus der ersten generation werden hier vorkommen.Zitat