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Thema: Möglichkeiten, um dem Spieler zur Hand zu gehen

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  1. #31
    Zitat Zitat
    Außerdem scheint ja dieses "To the Moon" was so beliebt ist auch weniger auf Kämpfe zu setzen.
    Es ist ja nicht so als wäre Battling das einzige Gameplay der Welt, ausserdem hinkt der Vergleich mit Noveladventures gewaltig,
    da bei diesen, es sei denn sie laufen völlig allein kinetisch ab (eigene Unterkategorie), ein meist sehr dünn gestricktes Spielsystem
    existiert, das von den Spielern erlernt werden kann, um das Spiel auf das gerade gewünschte Ende zu lenken. Genauso hat auch
    ToTheMoon ein Gameplay, ebenfalls seicht, auch wenns mehr ein Point&Click mit Tastaturoption ist. TTM ist ein Spiel, das man
    auch hätte als Spritefilm machen können, allerdings hilft der kleine vorhandene spielerische Aspekt bei der Vertiefung in das
    Geschehen, man bleibt besser am Ball, wenn etwas mehr verlangt wird, als nur zuzuschauen.

    Geändert von MagicMaker (07.05.2013 um 18:39 Uhr)

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