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Thema: Dark Castle - Online

Baum-Darstellung

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  1. #1

    Dark Castle - Online

    Ein freudiges Hallo an alle hier.
    Heute möchte ich mein kleines Online-Projekt vorstellen.

    Vorwort:
    Das Spiel basiert auf der Telam Ludus Engine.
    Ich weiß, diese Engine wird hier eher skeptisch gesehen, vorallem weil man nicht wirklich zusammen spielen kann.
    Trotzdem ist sie nicht gänzlich unnütz und ich versuche das Beste daraus zu machen.

    Folgende Features sind wegen der Engine definitiv nicht geplant:
    - Ereignisse, die ein Spieler ausführt und alle Spieler betreffen
    - Zusammen kämpfen
    - PVP

    Features:
    - Alle Features der Telam Ludus Engine
    - Individuell Einstellbare Grafik mit folgenden Effekten:
    Statisches Licht an/aus
    Dynamisches Licht an/aus
    Dynamische Schatten an/aus
    Gegner Schatten an/aus
    Partikel Effekte an/aus
    Motion Blur an/aus
    - Schrittgeräuche (Helden und NPCs)
    - Verwandlung in folgende Wesen: Wolf, Fledermaus, Maus, Geist und Dämon (mit Auswirkung auf das Spielgeschehen)
    - Wettereffekte
    - Erweiterter Fullscreen
    - Auflösung: 640x480
    - Held kann springen
    - Alchemie und Handwerk
    - Minimap für alle Bereiche im Spiel
    - Gegenstände werfen
    - viele Geheimgänge und versteckte Räume
    - Enterhaken


    Alle gennannten Features sind bereits umgesetzt. Weitere Features werden eventuell noch folgen.

    Story:
    Die Grundstory ist noch geheim, aber soviel sei verraten:
    Man ist gefangen in einem Schloss und muss den Ausgang finden.

    Scrrens:

    Hier sieht man sehr schön die verschiedenen Grafikeinstellungen:


    Hier noch ein paar weitere Screenshots, alle in Grafikqualität Ultra:


    Nachwort:
    Ursprünglich war es nicht geplant, das Spiel öffentlich zu zeigen.
    Das liegt zum einen daran, weil ich keine Credits anfertigen möchte (viele Grafiken und Scripts sind aus dem Internet),
    zum anderen aber auch, weil ich mit keinen Server auf Dauer zulegen möchte (zurzeit ist aber einer Vorhanden).

    Theoretisch habe ich sogar schon eine Art "spielbare Demo" fertig. Diese ist allerdings noch sehr unfertig und verbuggt.
    Je nachdem, wie gut das Projekt bei euch ankommt, stelle ich diese Version online. Aber erwartet bitte nicht zuviel^^.

    Ich weiß, allzuviel habe ich jetzt noch nicht verraten. Das liegt aber auch daran, dass ich bei vielen Dingen in der Umsetzung noch Probleme habe.
    Und ich möchte nichts sagen, was ich später widerrufen muss.

    Bitte gebt mir ein ehrliches Feedback und zerreist mein Projekt nicht grad komplett in der Luft^^
    PS: Sollte jemand seine Ressourcen wiedererkennen und nicht wollen, dass Sie im Spiel verwendet werden, bitte Bescheid geben.

    Geändert von Amuggi (03.04.2014 um 17:01 Uhr)

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