-
Ritter
Ich geb auch mal meinen senf dazu. Rechtschreibfehler sind zu enzschuldigen ich schreib vom handy aus.
Aus meiner sicht heraus wäre mir der preis für die angesprochenen grafiken auch zu teuer, vor allem da es sich ja um ein sonderangebot zu handeln. wenn ich jetzt vorhätte, geld in ressourcen zu stecken, um ein tolliges spiel mit frischer optik zu erstellen welches dann ja auch irgendwo damit beeindrucken soll, dann würde ich ganz sicher kein ressourcenpack kaufen, welches jeder im internet erstehen kann, welches bis ich mein spiel fertig hab schon hier und da öfters gesehen wurde, mal unabhängig davon ob es andere leute legal verwenden oder nicht. Nein, in dem Fall würde ich mir einen netten grafiker suchen, meine projektidee unterbreiten und lieber ihn (oder sie) für grafiken bezahlen. Denn dann wäre für mich sicher gestellt, dass ich genau das bekomm, was ich brauche und dass diese grafiken bis zum release nur ich habe. Aber soviel geld für ein ressourcenpack auszugeben, welches bald nichts besonderes mehr sein wird und von dem pauschal einfach mal von allem was man für ein game so braucht ein bisschen drin ist, das würde ich nicht machen. ^^ Immerhin gibt man doch hauptsächlich geld für ressourcen aus, um etwas zu haben, mit dem man sein spiel von der masse abhebt. oder sehe ich das falsch?