Weist du, was mir an dieser Aussage missfällt?
Die Tatsache, das du hunderte Stunden an Pixelarbeit ignorierst, die die jeweiligen Autoren der Community geschenkt haben. Es ist ja nicht so, das die Leute nur auf Profit aus sind. Willste mal was sehen? Hier:
http://forums.rpgmakerweb.com/index....ers-and-faces/
Lade dir die Rar-Files aus dem ersten Post von Thalzon runter und schau dir deren inhalt an. Weist du, was das sind? Das sind etwa 1.300(!) erstklassige Grafiken von Battlern, die Thalzon der Community unentgeldlich zur Verfügung gestellt hat, und er schmeist immer noch 20-30 Battler im zweimonats-Tournus kostenlos in die Community. Und du erzählst mir jetzt allen ernstes, dass ein derart produktiver Mensch es nicht verdient hat, einmal einen Obolus für seine Arbeit zu bekommen? Also sind 25 Cent für einen kostenpflichtigen battler zu viel, weil die übrigen, die kostenlos sind, nicht zählen? Umgerechnet sind das etwa 0,07 Cent pro Battler, den Thalzon geschaffen hat. Und das soll teuer sein?
10€ für 40 Battler sind also zu viel, wenn dieser Mensch mit der rechten Hand um Geld bittet, während er mit der linken schon wieder neue kostenlose Battler veröffentlicht? Würdest du ihm ihm das auch persönlich in sein gesicht sagen? Eher nicht, oder?
Warst du schonmal im Kino? Da zahlst du auch 10€ und weißt vorher nicht, ob dir der Film überhaupt gefällt. Wo ist da die logik?Zitat