Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Was ist blos los, mit den Leuten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Wenn du 25 Euro dafür ausgibts schön und gut, mir ist das viel, viel zu teuer, mich interessiert nich wie viele Tiles etwas hat, außerdem ist mir das durchaus bewusst.... ich finde es ist einfach viel zu teuer, wenn du bedenkst das fertige Indie Spiele im Preis zwischen 10 und 20 € liegen.... und man anders wo für Sachen, die auch unheimlich viel Eigenarbeit bedeuten wesentlich weniger bezahlt...
    Weist du, was mir an dieser Aussage missfällt?
    Die Tatsache, das du hunderte Stunden an Pixelarbeit ignorierst, die die jeweiligen Autoren der Community geschenkt haben. Es ist ja nicht so, das die Leute nur auf Profit aus sind. Willste mal was sehen? Hier:

http://forums.rpgmakerweb.com/index....ers-and-faces/

Lade dir die Rar-Files aus dem ersten Post von Thalzon runter und schau dir deren inhalt an. Weist du, was das sind? Das sind etwa 1.300(!) erstklassige Grafiken von Battlern, die Thalzon der Community unentgeldlich zur Verfügung gestellt hat, und er schmeist immer noch 20-30 Battler im zweimonats-Tournus kostenlos in die Community. Und du erzählst mir jetzt allen ernstes, dass ein derart produktiver Mensch es nicht verdient hat, einmal einen Obolus für seine Arbeit zu bekommen? Also sind 25 Cent für einen kostenpflichtigen battler zu viel, weil die übrigen, die kostenlos sind, nicht zählen? Umgerechnet sind das etwa 0,07 Cent pro Battler, den Thalzon geschaffen hat. Und das soll teuer sein?
    10€ für 40 Battler sind also zu viel, wenn dieser Mensch mit der rechten Hand um Geld bittet, während er mit der linken schon wieder neue kostenlose Battler veröffentlicht? Würdest du ihm ihm das auch persönlich in sein gesicht sagen? Eher nicht, oder?

Zitat Zitat
    vor allem weiß man (zumindest ich) nicht ob ich ein Spiel am Ende auch fertig stelle und das Geld im Endeffekt nicht nur aus den Fenster rausgeworfen ist, da sind 25€ oder 10€ (wie ich es bei einem Modern Tileset gesehen habe) viel zu viel rausgeworfenes Geld
    Warst du schonmal im Kino? Da zahlst du auch 10€ und weißt vorher nicht, ob dir der Film überhaupt gefällt. Wo ist da die logik?

Geändert von caesa_andy (02.05.2013 um 20:36 Uhr)