Weil 911 in den USA die Telefonnummer der Polizei ist?
Schau mal auf deine Beitragszahl... wobei, du hast sie ja offensichtlich ausgeblendet.
Du bist n illegaler Raubkopierer und das Forum hat die Polizei gerufen, die Morgen vorbeikommt um dir ordentlich den Hintern zu versohlen.
Oder aber, die etwas logischere Variante:
Wahrscheinlich hatte das Forum einen kleinen Fehler. Ich hatte zwischendurch auch mal sowas. Aber auch in anderen Foren kommt das vor. Ist vllt beim Administrieren was falsch gelaufen. Oder ein Feature.
EDIT:
Man, ich bin der schnelle Igel hier, Ringlord! Wie kannst du früher posten als ich? Ò_Ó Cheater!
LG
MajinSonic
Genauso wie du bei 666 Posts Master of the Underworld bist, oder so ähnlich.
Das sind die "witzigen" Usernamen, wenn man ne gewisse Anzahl Posts hat.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Sonderränge bei bestimmten Postingcounter-Ständen. 404er finde ich aber am besten![]()
404 Beiträge - Error: File not Found
666 Beiträge - Höllenwache
777 Beiträge - Lucky 7
888 Beiträge - Bad Eight
911 Beiträge - Police Call
1111 Beiträge - Karnevalist
1337 Beiträge - 1337n3ss
3333 Beiträge - Dreigestirn
6666 Beiträge - Höllenfürst
7777 Beiträge - Lucky 7
8888 Beiträge - Black Eight
9001 Beiträge - Over 9000
Quelle: http://com-gf.de/wiki/Sonderrang
Hattest du gerade kurz Angst oder was war da los?
Ich muss noch ganz schnell 7 Posts machen D:
+ 1
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Nein, ich war wie Majin Sonic von einem Datenbankfehler ausgegangen, ich fand den Titel nur absolut dämlich für einen Platzhalter
An den Posting-Counter hatte ich in dem Zusammenhang allerdings wirklich gar nicht gedacht, weil ich den ausgeblendet habe, da er mich nicht interessiert.
Afaik kann man ab einer bestimmten Anzahl an Postings seinen eigenen Rangnamen bestimmen. Oder irre ich mich da?