Ancient Soup of mysterious Tales of Stones von Icetongue (RM2k)
Ein Roquelike im Asciilook
Colorful (RM2k) von Sabaku (RM2k)
Eine Makerumsetzung von Color a Dinosaur
(Beschreibungstexte entsprechen nur soweit der Wahrheit wie ich die Spiele binnen von 30 sekunden einschätzen kontne =D)
Nachdem drei Tage den meisten scheinbar echt zuwenig sind, werden wir den Jam das nächste mal wohl auf eine Woche ausweiten. Ich kann nachvollziehen warum das den meisten zu wenig ist - auch wenn der Sinn dabei darin lag auf die schnelle etwas hinzurotzen wo man zumindest erkennt wohin es gehen soll. Hoffe, dass wir bei einer Woche nicht zu schwer durchdachten Kram haben.
Bin mir noch nicht sicher ob wir vom 20. Mai bis 26. Mai gehen, oder 24. Mai bis 30. Mai. In ersterem Fall muss Tako wieder den Thread auf machen weil ich zugekokst in einer Ecke liege, letzteres dagegen sieht auf nem Kalender einfach nur furchtbar aus.
Das war beides beim ersten. Sogar das gleiche Projekt, letzteres war so verbuggt, dass ich die Schwerkraft rausnahm und ein Adventure draus wurde. Abgesehen davon läuft da das gleiche Skript ;PZitat von Sabaku
Aber ja, gebt mal mehr unfertigen Kram ab. Ich liebe unfertigen Kram! Deshalb hab ich noch nie ein fertiges Projekt eingereicht. =D