Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Pokémon Dusk [Pokémon meets Zombieworld, ZWEITE DEMO]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab zwar die erste Demo nicht gespielt, aber die zweite sieht schon mal sehr legendär aus^^ Ich hab mich auf Anhieb in die Grafik verliebt, weil sie wirklich original wie aus den alten Spielen aussieht (und die hat ich gesuchtet wie blöd xD)
    Die Idee mit den Zombies find ich richtig cool, vor allem weil die Spiele immer so harmlos waren, und man jetzt mal nen anderen Blick draufwerfen kann^^
    Das mit dem Zombiemädchen hätte mich bestimmt ULTRA erschreckt... aber leider hab ich in den Comments schon davon gelesen und hab dementsprechend bissl weggeguckt, um nicht vom Sofa zu fallen vor Schreck^^
    Mit dem Quicktime Event hatte ich beim ersten Mal Probleme, weil ich net geschnallt hab, dass ich öfters drücken muss um da rauszukommen... ich hab einmal draufgedrückt und hab mich dann gewundert dass ich draufgeh... Beim zweiten Mal hab ich dann erst ganz hektisch gedrückt, und dann einfach die Taste gehalten, bis es ging... (so DUMM )
    Ansonsten... Kritik hab ich eigentlich nicht wirklich, ich bin einfach nur extrem gespannt wies weitergeht und freu mich RIESIG auf die Vollversion (bzw die nächste Demo)
    Also hau ordentlich rein^^ Viele Grüße, dein neuer Fan xD
    PS: Das mit dem Zettel im Fahrradladen fand ich sehr schick^^ Ich hab sogar verstanden was draufsteht. Bin gespannt ob du das noch weiterverfolgst^^

Zitat Zitat von Dantilla Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar die erste Demo nicht gespielt, aber die zweite sieht schon mal sehr legendär aus^^ Ich hab mich auf Anhieb in die Grafik verliebt, weil sie wirklich original wie aus den alten Spielen aussieht (und die hat ich gesuchtet wie blöd xD)
    Die Idee mit den Zombies find ich richtig cool, vor allem weil die Spiele immer so harmlos waren, und man jetzt mal nen anderen Blick draufwerfen kann^^
    Das mit dem Zombiemädchen hätte mich bestimmt ULTRA erschreckt... aber leider hab ich in den Comments schon davon gelesen und hab dementsprechend bissl weggeguckt, um nicht vom Sofa zu fallen vor Schreck^^
    Mit dem Quicktime Event hatte ich beim ersten Mal Probleme, weil ich net geschnallt hab, dass ich öfters drücken muss um da rauszukommen... ich hab einmal draufgedrückt und hab mich dann gewundert dass ich draufgeh... Beim zweiten Mal hab ich dann erst ganz hektisch gedrückt, und dann einfach die Taste gehalten, bis es ging... (so DUMM )
    Ansonsten... Kritik hab ich eigentlich nicht wirklich, ich bin einfach nur extrem gespannt wies weitergeht und freu mich RIESIG auf die Vollversion (bzw die nächste Demo)
    Also hau ordentlich rein^^ Viele Grüße, dein neuer Fan xD
    PS: Das mit dem Zettel im Fahrradladen fand ich sehr schick^^ Ich hab sogar verstanden was draufsteht. Bin gespannt ob du das noch weiterverfolgst^^
    Sowas lässt das Entwicklerherz natürlich höher schlagen, wenn man sowas liest.

Vielen Dank!

--

Es gibt wieder mal ein Update!

-Es wird ein neues Feature geben, welches ich die nächsten Tage vorstelle
    -Der erste große Boss wird gerade angefertigt und gezeigt
    -Ein Trailer werde ich demnächst auch anfertigen
    -Neue Screenshots gibts auch bald wieder
    -Nach dem Abschluss von Pokémon Dusk wird es eine englische Version geben

Was sich alles bisher geändert hat:
    -Überarbeitete Dialoge zwischen Ethan und Harold (Harold stellt sich nicht mehr vor )
    -Magnetilo hat nun eine Spezialfähigkeit
    -Radioturm: Ethan bedient nun den PC
    -Rattfratz-Bug entfernt
    -Rattfratz' Blut wurde verringert
    -Radioturm Dialog an der versperrten Wand Bug entfernt

Geändert von Mr.Prinz (12.06.2013 um 09:58 Uhr)

Ich möchte ein übergroßes Zombie Pummelluff töten !
    Das dich dann mit der Gesang Attack angreift und du dessen "Wellen" ausweichen musst :P

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    -Nach dem Abschluss von Pokémon Dusk wird es eine englische Version geben
    [...]
    -Rattfratz' Blut wurde verringert
    Nanana, nicht so voreilig, junger Prinz.
    NACH Pokemon Dusk wirst du doch wohl erst einmal Pokemon Dawn machen; wie soll ich sonst an all die Pokemon kommen, die man in Dusk nicht fangen konnte?

Und zum Rattfratz-Blut: WARUM? DAS HAT MICH SO GLÜCKLICH GEMACHT, DAS VIELE BLUT. DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN WAR ICH ZUFRIEDEN, ETWAS RICHTIG GEMACHT ZU HABEN. UND JETZT DAS!

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Nanana, nicht so voreilig, junger Prinz.
    NACH Pokemon Dusk wirst du doch wohl erst einmal Pokemon Dawn machen; wie soll ich sonst an all die Pokemon kommen, die man in Dusk nicht fangen konnte?

Und zum Rattfratz-Blut: WARUM? DAS HAT MICH SO GLÜCKLICH GEMACHT, DAS VIELE BLUT. DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN WAR ICH ZUFRIEDEN, ETWAS RICHTIG GEMACHT ZU HABEN. UND JETZT DAS!
    Gute Einwende das mit Pokémon Dawn...

Das Blut von Rattfratz ist natürlich noch zu genüge da. Allerdings nicht mehr so viel, dass es durch mehrere Tiles durchgeht (wie z.B. durch Wände).

So, nachdem ich das Spiel nem Freund gezeigt hab, hat sich doch noch ne Kleinigkeit ergeben: Direkt im ersten Kampf gegen das Hunduster ist es passiert, dass er das Hunduster aus dem Gang rausgedrängt hat und es jetzt nur noch in dem senkrecht verlaufenden Gang rumrennt. Unser Igelavar ist ja in nem begrenzten Raum "gefangen" und kann ihm deswegen nicht nachgehen, und weil das Hunduster nicht mehr zurückkommt, ist es auch nicht möglich weiterzuspielen. Vielleicht kann man das Gebiet auch für das Hunduster eingrenzen, sodass es nicht mehr wegrennen kann....

Das ist häufig das Problem mit dem "zurückgeworfen-werden", da bleibt man in Säulen, Wänden etc stecken oder der Gegner hüpft über unsichtbare Barrieren. Ein Grund, warum ich viele Spiele nur im RPG-Maker zocke: um im Notfall das Spiel nicht neustarten zu müssen.

Ich werd mir eine Lösung wegen dieser Barrieren überlegen.
    Das mit dem Hunduster habe ich gerade ausgebessert. Das sollte jetzt nicht mehr rausfliegen.

Gruß
    Mr.Prinz

Kommst du noch zum Makern und kannst halbwegs absehen, wann das nächste Spielbare rauskommt?
    Ich hab da gerade tierisch Bock drauf - und will wissen, wie's in Neuborkia aussieht!

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Kommst du noch zum Makern und kannst halbwegs absehen, wann das nächste Spielbare rauskommt?
    Ich hab da gerade tierisch Bock drauf - und will wissen, wie's in Neuborkia aussieht!
    Momentan war die Sonne ganz gut am scheinen draußen, sodass ich leider langsamer vorangekommen bin als sonst. ;(
    Aber jetzt wo ich mir 'nen Sonnenbrand geholt habe und das das Wetter wieder schlechter wird, bin ich nun öfter wieder drinnen...

Und jetzt zu den Updates:

Der Pokécom hat in den bisherigen spielbaren Demos noch keine sonderlich große Rolle gespielt, wird aber
    bei der Vollversion nutzbar sein mit einigen Extras.

Die Telefonfunktion wird die Story ein wenig vorantreiben.

Die integrierte Karte wird eigentlich eher unnütz sein, da man eh fast die ganze Zeit in Dukatia City ist, aber
    sie darf natürlich auch nicht fehlen.

In einer Welt voller Untoten wird wohl keiner mehr daran denken eine Radioshow zu moderieren... außerdem hat der ein
    oder andere Spieler ja schon bemerkt, wie es im Radioturm aussieht... nichtsdestotrotz hab ich das Radiomodul ein wenig umgeändert.
    Statt Radiosendungen zu hören kann man jetzt in diesem 'Musicplayer' ein wenig Musik hören.
    Diesen Musicplayer bekommt man erst nach einer bestimmten abgeschlossenen Nebenmission und wird dann in den Pokécom hinzugefügt.
    Das besondere ist aber, dass in dem Musicplayer anfangs nur ein Lied vorhanden sein wird. Die Musikstücke tauchen dann alle
    überall in der Stadt auf und können aufgesammelt und in den Musicplayer hinzugefügt werden. Sogesehen sind das "Collectables".
    Eventuell wird es was Besonderes geben, wenn man alle Musikstück gefunden hat. Ich überleg mir da was. Insgesamt sind 6 Lieder im Musicplayer eingeplant.

Und jetzt zum ersten Boss. Wer sich die Überraschung nicht kaputtmachen will, sollte den Spoiler nicht anklicken:

Soweit war's das dann.

Gruß
    Mr.Prinz

Geile Scheiße, gib ihm!

Boah, sieht echt großartig aus.
    Ich dachte gar nicht daran, dass du so etwas machst - also, ich hatte echt eher an stringentes Storyabhandeln im Stile wie zuvor gedacht.
    Aber dass du noch ein bisschen mehr Pokemon-Flair aufziehst, indem du in einer Zombiewelt mäßig nützliche Attribute integrierst, finde ich echt toll.

Bin gespannt auf das nächste Spielbare - langsam dürfte sich das mehr und mehr wie ein Pokemonspiel anfühlen.
    Weiter so.

Schon fast einen Monat kein Update mehr... ?
    Zeit das zu ändern!

Ich habe die letzte Zeit wieder weitergearbeitet und bin auch ein Stück vorangekommen.

Was sich geändert hat:

-Erster Boss fertiggestellt
    -Zwei neue Nebenmissionen
    -Man sieht jetzt, was in Neuborkia vor sich geht
    -Musicplayer funktioniert nun
    -Einige neu-betretbare Orte

Und hier noch zwei neue Screenshots:

Die Spielhalle von Dukatia City. Totenstille. (?)

Im Spiel werden manchmal neue Überlebende ins Versteck finden.

Stichworte