-
Veteran
Das macht immer noch derbe Laune und ist auch echt spannend, irgendwie.
Dass es ein bisschen zu leicht ist, finde ich aber ebenfalls. Keine Ahnung, wie du das eleganter hinkriegst, aber wenn die Matschbirnen gelegentlich mal schneller würden (vielleicht auch in einem bestimmten Rhythmus oder so), könnte es reizvoller sein. Generell ist es aber eine Stärke deines Kampfsystems, dass man zuverlässig erfolgreich ist, wenn man sich nicht blöd anstellt. Oft finde ich Maker-AKSe ein bisschen unfair, weil beliebig. Aber deins macht echt Spaß.
Einen kleinen Fehler hab ich noch gefunden: Wenn man im Radioturm das verriegelte Tor anspricht, ragt 1. der Text aus der Box und 2. verschwindet die Box nicht wieder.
Ist nicht schlimm, man kann natürlich trotzdem weiterspielen, aber ist ja auch kein Ding, das zu beheben.
Und ERSCHRECKT hat mich das Bild auch nicht, aber stimmungsvoll fand ich's trotzdem. Du könntest vielleicht einen Gegner sehr schnell danach angreifen lassen (also einfach einen Zombie 2 Tiles neben die Tür setzen oder so), sodass man sofort auf Enter hacken muss, um nicht einen gewischt zu kriegen. Ich wenigstens hab auf so etwas gewartet und mein Stresspegel stieg nach dem Effekt ein bisschen.
Ich meine, das wäre ja mit Ankündigung, also nicht besonders unfair.
Ach ja: UND es ist zu kurz. Mach schnell weiter und veröffentliche ruhig noch 3 Demos.
Geändert von Topp (05.06.2013 um 18:29 Uhr)
Stichworte