-
Schwertmeister
hmh. 21 minuten. ich habs sogar getimet. (1:29-1:50)
dennoch cool, gefällt durchaus. : )
ich finde die kämpfe so wie sie im moment sind doch ein bisschen einfach, da man nur timing braucht, nehme aber an, dass es später schwerer wird.
anmerkungen:
-ich finds lustig, dass ein 10jähriger junge so endlos viel fluchen kann xD
-die sich verändernde musik find ich jedenfalls cool und das ganze respawnen ebenso. wirkt sehr lebendig
-was genau sollte nun der jumpscare im radioturm? mich hats irgendwie garnicht getroffen.(vielleicht bin ich abgehärtet?) dazupassen tut es auch nicht wirklich.
-ich wusste nicht dass ein rattfratz soviel blut in sich trägt xD
vorschläge:
-ich würde an deiner stelle ein bisschen mehr pokemonmusik dazu tun/remix-pokemonmusik.
-ich würde ein bisschen mehr mit dem screentone spielen und den earthquake effekt auch mal verwenden.
-bin ich der einzige der findet, dass die soundeffekts ein bisschen zu leise sind? nicht gravierend störend, aber ich hab grad wieder das original gespielt und der ITEMGET-jingle sollte ein wenig lauter sein
-ich würde außerdem schlüssel einführen anstatt vorher nicht begehbare orte einfach bei einer quest begehbar zu machen. ich finde es einfach rätselhaft warum die dinger auf einmal wieder offen sind. andererseits ist dann irgendwie meistens auch ein überlebender drinnen, andererseits, wie kommen soviele zombies in den radioturm wenn er verschlossen war? vor allem in den abgeschlossenen bereich? könnte ein plan von team rocket sein, aber ich finde, jedes horrorspiel braucht 1000 schlüssel xD (siehe silent hill)
-ich würde den zombiepokemon auch andere fähigkeiten geben als den menschen. ich hatte irgendwie total angst vor dem magnetilo und dann gings unter wie jeder mensch...
Geändert von XARGOTH (06.06.2013 um 02:29 Uhr)
Stichworte