Die Einleitung hat ja einen recht großen Teil der Spielzeit eingenommen, dennoch fand ich es gut, dass Ethan nicht sofort akzeptiert, dass es Zombies geben soll.
Mir haben die verschiedenen Random-Musikstücke bei der ersten Mission gefallen und generell Pokèmon mit Dreamland 3 gemischt kombiniert 2 meiner absoluten Lieblingsspiele!

Das Kampfsystem läuft flüssig und weiß zu gefallen, nur wenn 2 Zombies direkt hinter einander stehen greift der vordere immer 3-4 Mal am Stück an, ohne dass man was machen kann, was mich - da ich alle Zombies killen wollte - eins meiner virtuellen Leben gekostet hat (hübscher Game-Over-Sceen übrigens ^^).

Stumpf war nur, dass Dave meint, dass man zu ihm kommen soll, wenn man für den ersten Auftrag bereit ist und man dann nichts anderes machen kann, als ihn anzusprechen.
Das macht keinen Sinn, da könnte er auch direkt weitersprechen.
Ansonsten waren die Dialoge nicht all zu platt, was bei einem Zombie-Spiel ja eigentlich zu erwarten blieb.

Ich bin gespannt, die Pokemon-Grafik zusammen mit dem Death-World-Theme und dem schmatzenden Geräusch wenn man eine Leiche läuft lassen jedenfalls Erinnerungen aufkommen.
Ein paar WTF-Momente würden dem Spiel noch gut tun, ansonsten bin ich zufrieden. Mein Projekt des Monats ^^