Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Pokémon Dusk [Pokémon meets Zombieworld, ZWEITE DEMO]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Würde mich mal interessieren, wie lange ihr durchschnittlich gebraucht habt um die Demo durchzuspielen?
    War sie sooo kurz?

    Ich werde demnächst einen neuen Screenshot posten + neuer Inhalt.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Würde mich mal interessieren, wie lange ihr durchschnittlich gebraucht habt um die Demo durchzuspielen?
    War sie sooo kurz?
    Ungefähr 20 Minuten. Kurz war sie nicht, sie endete nur meiner Meinung nach irgendwie recht abrupt ^^.

    Ansonsten finde ich die Idee sehr gut. Hatte mich innerlich zwar auf das "klassische" Pokémon-Kampfsystem eingestellt, aber das Action-Ks macht in dem Zusammenhang mehr Sinn ^^. Was ich ein bisschen "seltsam" fand war lediglich Folgendes:


  3. #3
    So, ich habs dann auch mal durchgedaddelt.
    Hat jetzt auch nur glaub.. 10 Minuten gedauert ?
    Also schon recht kurz leider



    Ich bin gespannt was du draus machst, hat schon Spaß gemacht.
    Wie gesagt, Zombies machen einfach alles besser

  4. #4
    Schade, mit so 20 Minuten habe ich schon gerechnet.

    Aber wie ich in einem vorherigen Post schon anmerkte: das Spiel soll nicht allzu lang werden, jedoch eine Mindestspielzeit von ca. 2 Stunden.
    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich eine zweite Demo releasen soll oder so lange weiterarbeite, bis ich dann einfach die Vollversion poste.

    Demnächst wirds aber was neues an Material geben (neuer Screenshot + neues Feature).

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich eine zweite Demo releasen soll oder so lange weiterarbeite, bis ich dann einfach die Vollversion poste.
    Also ich würde ja mich freuen über ne Zweite Demo^^
    Da der erste eindruck recht gut war auch wen ich nur so ca 15min drann gehockt bin.

    Desswegen Mach die Hälfte also deine eine stunde und dann kannst du ja auch sehen ob es noch ansätze zum verbessern gibt

  6. #6
    Wenn du das Spiel wirklich nur mit einer durchschnittlichen länge von 2h haben willst, dann mach keine zweite Demo sondern arbeite direkt auf die VV hin, denke nicht das sich da ne zweite Demo noch lohnt zu machen.

  7. #7

    AmigaMix Gast
    Bei mir waren es 10 - 15 Minuten, ich lese aber auch schnell. Wie Bilo schon sagt, wäre eine zweite Demo Mumpitz.

  8. #8
    Wegen der 2. Demo weiß ich wie gesagt noch nicht. Ich werde entsprechend was ankündigen. Die 2 Stunden Spielzeit sind eher als vorläufiges Ziel gedacht.
    Aber in der Praxis hat sich immer gezeigt, dass die gemachten Spiele von mir doch länger werden als geplant...

    Hier mal ein paar Sachen:


    Brando wird die Attacke "Glut" erlernen, womit er Gegner von größerer Distanz treffen kann.
    Der Nachteil hierbei ist: getroffene Gegner werden nicht wie bei der "Kratzer"-Attacke zurückgeworfen,
    sondern behalten nach wie vor ihren Kurs und kommen auf euch zu.


    Das "verschmierte" Menü wurde aufgebessert und hat jetzt den Rahmen wie die Default-Textbox.
    Die Schrift ist nun klarer und auch die Zähler aus dem Menü wurden aus dem original Pokémon-Font entnommen.

    Was sich noch geändert hat:

    -Der Dialog zwischen Dave und Ethan (erstes Zusammentreffen) wurde etwas geändert
    -Der Dialog mit dem ersten Auftrag von Dave wurde geändert (Mission "Harold")
    -Die Technik hat sich leicht verändert

  9. #9

    AmigaMix Gast
    Das Menü sieht schon mal deutlich sauberer aus.
    Dass man jetzt auch mit dem Fernkampf rumhantieren kann, klingt auch gut.
    Bin gespannt...

  10. #10
    Erster Eindruck: Exzellent.
    Kann mir jemand nochmal den Kampf erklären? Habe nicht aufgepasst und habe vor dem Hunduster gespeichert und weiß nicht wie man es angreift...

  11. #11
    Ok habe scheinbar doch richtig aufgepasst... man soll A für Kratzer drücken.. .wenn ich das aber tuhe passiert gar nichts und die Blaue leiste bleibt voll. Und das infizierte Hunduster killt mich in 10 sekunden.

    Edit: NACH NEUSTART DES SPIELES GING ES WUNDERBAR

    Geändert von BLut (12.05.2013 um 22:24 Uhr)

  12. #12
    Die Einleitung hat ja einen recht großen Teil der Spielzeit eingenommen, dennoch fand ich es gut, dass Ethan nicht sofort akzeptiert, dass es Zombies geben soll.
    Mir haben die verschiedenen Random-Musikstücke bei der ersten Mission gefallen und generell Pokèmon mit Dreamland 3 gemischt kombiniert 2 meiner absoluten Lieblingsspiele!

    Das Kampfsystem läuft flüssig und weiß zu gefallen, nur wenn 2 Zombies direkt hinter einander stehen greift der vordere immer 3-4 Mal am Stück an, ohne dass man was machen kann, was mich - da ich alle Zombies killen wollte - eins meiner virtuellen Leben gekostet hat (hübscher Game-Over-Sceen übrigens ^^).

    Stumpf war nur, dass Dave meint, dass man zu ihm kommen soll, wenn man für den ersten Auftrag bereit ist und man dann nichts anderes machen kann, als ihn anzusprechen.
    Das macht keinen Sinn, da könnte er auch direkt weitersprechen.
    Ansonsten waren die Dialoge nicht all zu platt, was bei einem Zombie-Spiel ja eigentlich zu erwarten blieb.

    Ich bin gespannt, die Pokemon-Grafik zusammen mit dem Death-World-Theme und dem schmatzenden Geräusch wenn man eine Leiche läuft lassen jedenfalls Erinnerungen aufkommen.
    Ein paar WTF-Momente würden dem Spiel noch gut tun, ansonsten bin ich zufrieden. Mein Projekt des Monats ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •