Momentan war die Sonne ganz gut am scheinen draußen, sodass ich leider langsamer vorangekommen bin als sonst. ;(
Aber jetzt wo ich mir 'nen Sonnenbrand geholt habe und das das Wetter wieder schlechter wird, bin ich nun öfter wieder drinnen...
Und jetzt zu den Updates:
Der Pokécom hat in den bisherigen spielbaren Demos noch keine sonderlich große Rolle gespielt, wird aber
bei der Vollversion nutzbar sein mit einigen Extras.
Die Telefonfunktion wird die Story ein wenig vorantreiben.
Die integrierte Karte wird eigentlich eher unnütz sein, da man eh fast die ganze Zeit in Dukatia City ist, aber
sie darf natürlich auch nicht fehlen.
In einer Welt voller Untoten wird wohl keiner mehr daran denken eine Radioshow zu moderieren... außerdem hat der ein
oder andere Spieler ja schon bemerkt, wie es im Radioturm aussieht... nichtsdestotrotz hab ich das Radiomodul ein wenig umgeändert.
Statt Radiosendungen zu hören kann man jetzt in diesem 'Musicplayer' ein wenig Musik hören.
Diesen Musicplayer bekommt man erst nach einer bestimmten abgeschlossenen Nebenmission und wird dann in den Pokécom hinzugefügt.
Das besondere ist aber, dass in dem Musicplayer anfangs nur ein Lied vorhanden sein wird. Die Musikstücke tauchen dann alle
überall in der Stadt auf und können aufgesammelt und in den Musicplayer hinzugefügt werden. Sogesehen sind das "Collectables".
Eventuell wird es was Besonderes geben, wenn man alle Musikstück gefunden hat. Ich überleg mir da was. Insgesamt sind 6 Lieder im Musicplayer eingeplant.
Und jetzt zum ersten Boss. Wer sich die Überraschung nicht kaputtmachen will, sollte den Spoiler nicht anklicken:
Soweit war's das dann.
Gruß
Mr.Prinz